Bilder ZT 305-A (Hangversion)

Ist das nicht zwischen gösselsdorf und Großneundorf am Hang getestet worden, wo heute immer die Paragleiter starten?????

Mfg Chris

Bei Mirco Lange in Reichmansdorf.. :-) :-) Na sieht schon geil aus, ich möchte da nicht drin sitzen. Vor und zurück ja aber so diese schräglage nee lieber nicht.

Gruss Michi

Da guck mal auf ne Karte wo reichmannsdorft ist und wo Großneundorf bzw. Gösselsdorf ist.....
was fällt dir da auf????^^

Mfg Chris

Mir fällt nur auf das Du es nicht verstanden hast.. Das war ironisch gemeint"NUR SPAß". Aber ist ja nicht schlimm beim nächsten mal klappt es sicher.. :-)

In diesem Sinne Michi

Hi Chris !

Ja das stimmt der Hang im Hintergrund vom Bild ist der wo die immer mit ihren Paragleitern starten.
War erst heute wieder dort weil die Wiesen gestriegelt wurden.
Naja werd beim nächsten mal ein Bild machen wie es heute dort aussieht.

mfg Martin

Hallo zusammen !

Wenn ich schon einmal damit angefangen habe, hier noch das 2te Bild vom ZT 305 von der DVD: DDR Traktoren im Einsatz.
Nehme mal an das ist auch bei uns in Südthüringen entstanden.
Wo wachsen sonst so schöne Fichten ? *g* ;-) *g*
Noch mal die Frage an den Webmaster: Jan, weist du vielleicht mehr über diese Bilder?

mfg Martin

Hallo Martin ,also auf der DVD habe ich diese Bilder vom ZT 305 nicht gesehen.Welcher Teil soll das den sein?

MfG Christian aus MV

Hallo,
also ich kann mich auch nicht erinnern, daß diese Bilder von der DVD "DDR Traktoren im Einsatz" ist? Diese ist ja aktuell, und die Bilder sind schon älter. Wo sind diese also drauf zu sehen??

Mfg Webmaster Jan

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! :-)

Hallo zusammen,
ich habe auch suchen müssen, aber die bilder sind auf der ersten DVD "DDR Traktoren im Einsatz" zu sehen.
mfg mirco

Hallo ZTonkel,ich habe die DVD rauf und runter gesehen aber nichts gefunden.Gib mal Bitte einen Tippppppppppppp.Danke

MfG

@spind24

DVD reinlegen, nicht auf Film ab sondern auf Kapitelmenü gehen da weiter mit Sonder und Prototypen und dann solltest du es sehen können es erzählt auch in diesem Kapitel Reinhard Blumenthal..

Gruss Michi

Hallo Zusammen !

Ich hab auch noch mal geschaut.
Die Bilder sind bei 45:50min zu sehen.

Hat noch jemand Bilder vom 305 ?

mfg Martin

Hallo
Das wichtigste ist doch bei den ZT´s gegeben.
Die stehen nämlich im trockenen.
MfG Jens

Hey Mirco,

In der Scheune habe ich mit deinem Vater gestanden, kommt mir doch sehr bekannt vor. :-)

Gruß Michi

Moin Mirco,

Jo sehr gerne... :-) Ich werde wenn denn im August mal zu Euch runter ich will nach Stadtilm und Fotos vom DTU T-860 machen weil dieses Fahrzeug mich ja brennend interessiert, und dann möchte ich auch einen Abstecher zu Dir machen, ich weiß nur noch nicht ganz genau wann es passt..

Gruss Michi

Hier mal zwei Fotos von Mirco seinem 305er, die ich wohl im Jahre 2001 gemacht haben mein Gott ist das lange her ich kann es noch garnicht glauben. Aber das Datum hinten auf den Fotos sagen mir es war 2001, wie doch die zeit vergeht. :-)

Michi

00914e8617.jpg

Hey Mirco,

Na klar ist das OK und wie das OK ist.. Danke für die Fotos, Du hast schon ein Paradies da.. :-)

Gruss Michi

Zurück
Oben