billiges Benzin 30Cent pro liter

chrislynen

LPG-Vorsitzender
Registr.
08. Jan. 2010
Hier einfach mal schauen habe ich im nachbarforum gefunden is echt der hammer wen das wirklich so kommt das man das tanken kann ich glaube aber das die politiker das nicht mitmachen wollen und es verbieten wel se angst haben um die steuereinnahmen . mfg Chris

Klick mich dan staunst du

Moin moin
Ich hab erst mal auf den Kalender geschaut, das wär aber erst nächsten Monat ;-) . Meine Meinung ,wenn es denn Wahr ist wird es so nicht kommen. Wirtschaft und Politik werden da zu Höchstform auflaufen.
fG Fiete

Nun Ja
Zur Zeit kostet ein liter Benzin in der Herstellung ca 56 cent und an der Tanke ca 170 cent ...also können sich unsere Politiker dann einfach 26 cent mehr in die Tasche stecken.....und so Sch..........limm es auch ist......genau so wird es kommen.

LEIDER :(

mlg axel

das große um worbene E10 Sprit sollte auch den Motoren keinen schaden zu fügen und gut sein , da hieß es auch alles bestens , es wurde ewig geforscht , wer soll dit glauben oh ein wunder sprit , billig motor verträglich und umweltschonend , ...... erstma abwarten wenn laut gebellt wird , kommt nur [BAD] bei heraus , mfg steffen

Hallo zusammen,
was hast du gegen die Bild? Wenn es sie nicht geben würde, hätten wir heute immer noch einen korrupten Bundespräsidenten.
MfG Michael

Der KOPP-Verlag legt offen, was sich die abhängigen Medien nicht zu schreiben trauen oder nicht dürfen. Also ich finde es müsste viel mehr an die Öffentlichkeit, denn nur so kann sich etwas ändern in diesem Land.

Gruß

MTS80 das mag sein, aber ansonsten ist das n Schmierblatt. Ganz ehrlich: Leute die nur Bild lesen und gleichzeitig wahlberechtigt sind, bereiten mir Bauchscmerzen.
Ich hab anner Arbeit inner Montage beim Frühstück auch immer mal reingeblättert. Aber in meinem Leben werde ich keinen Cent für den Dreck ausgeben.
So hoffe ich hab jetzt keinen zu sehr beleifigt.
Aber wenn die sich nicht ernst nehmen würden, dann wäre es mittelmäßige Satire. So ist es ne deutsche "Zeitung" für die ich mich fast fremdschäme.

Gruß Thomas

Hallo,habe die selbe Meinung zur"BLÖD" Zeitung.Wie heißts so schön im Lied"und die besteht wer wüßte das nicht aus Angst,Haß,Titten und dem Wetterbericht" :-)
Über die großen Enthüllungen bezüglich Wulf kann man sich streiten was ich aber hier nicht möchte um das Thema nicht noch weiter zu verzerren.Nur noch so viel:die haben alle Dreck am Stecken und das der halt den Urlaub bezahlt gekriegt hat und solche Sachen,find ich Peanuts da gibts mit Sicherheit schlimmeres bei anderen.
MfG Jürgen

Zurück
Oben