Blechschild ZT300GB

FortschrittFREAK

LPG-Vorsitzender
Registr.
21. März 2009
Hallo Freunde !

Ich habe in Markkleeberg an einen Stand ein Blechschild gesehen.
Darauf war der ZT300GB vom Alf (der mit der dunkelgrünen Kabine) und im Vordergrund eine Junge Frau in auffälliger Pose ...
Warum auch immer habe ich mir dieses Blechschild dann doch nicht gekauft.

Weis jemand wo man das Schild erwerben kann (Irgendein Shop im I-net oder so).
Oder vielleicht hat auch jemand dieses Schild und kann mir mal ein Bild davon zukommen lassen.

Danke schon mal im Vorraus.

mfg Martin

Hallo Martin,

so ein Foto können wir auch bei uns machen, Christian stelle den ZT GB, ich versuche Jan anzurufen,der kommt bestimmt mit der Kamera. Und du bringst das weibliche Geschlecht mit und dann kann es los gehen.

Grüsse Sven

P.S. suche alles über diese Maschinen oder auch nur Halbkette: Fotos,Literatur,Standorte und Ersatzteile

Hallo,

aber da habe ich ja nichts davon, außer dann das Bild

Grüsse Sven

P.S. suche alles über diese Maschinen oder auch nur Halbkette: Fotos,Literatur,Standorte und Ersatzteile

Hätte man in Markkleeberg machen müssen, da hätte jeder was davon gehabt, und man hätte einen Kalender machen können, 6 Traktoren hatten wir ja schon.....

Hallo Mirco,

ich hoffe deine Frau list nicht mit, sonst´s muß du mit der Katze fressen. Und der alte Plan: an wenn habert´s den?

Grüsse Sven

Es habert warscheinlich am Model....

P.S. Habt ihr den Chat schon benutzt????

sonst muß sich Mirco davor stellen, aber ob ich da Jan überreden kann.

Grüsse Sven
P.S. Nein, wie geht er

Ha, ha ,ha das weiß ich auch schon

Grüsse Sven

weil ich troßdem damit nichts anfangen kann

Grüsse Sven

Da kann man halt direkt miteinander labern, ohne jedes mal einen beitrag zu verfassen.

Hallo Mirco,

die Katze hat deine Frau schneller als du denken kannst, siehe bei mir - es sind schon zwei

Grüsse Sven

Also Gemeinde,

Das Blechschild besser gesagt das Bild was darauf zu sehen war ist ja eigentlich der Ursprung des noch geheimen Plan ...

Das bekommen wir schon irgendwie auf die Reihe ...
Wenn andere Panzer bauen können ... können wir so etwas schon lange ...

Naja wir werden das demnächst einmal in der Fortschrittzentrale R-dorf gründlichst besprechen...

Bis Dahin Grüße an den Rest !
mfg Martin

Hallo Mirco, wie ist denn nun der Stand mit der,, Kaffeebraunen’’???? :-)

Mfg Chris

Moin !

Der Aktuelle Stand ist folgender:

- Junge Talente die entdeckt werden wollen gibt es anscheinend nicht mehr ...

- Es wird demnächst noch ein Versuch gestartet ...

- Ansonsten greifen wir mit Profis an !

Also in diesem Sinne.

FORTSCHRITT !!!!!
mfg Martin

Zurück
Oben