BM-Chen Manuel feiert heute Geburtstag :-)

Frau L

LPG-Vorsitzender
Registr.
24. März 2012
Hallo Bruder !!!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :-)
Wir wünschen Dir alles beste , viel Gesundheit und noch sehr viele angenehme Fahrstunden mit Deinem Dumper und Multimultimulticar ;-)
Lass Dich feiern :-) :-) :-)

Alicja,Axel und Julia

Hallo Manuel,

Gerne backen wir dir einen Geburtstagskuchen und auch die Kerzen auszublasen kannst du gern versuchen. Doch bei der hohen Anzahl der Kerzen und ihren Flamme empfiehlt sich wohl sehr, das Benachrichtigen der Feuerwehr. ;-) ;-) ;-)

Alles erdenklich Gute zum Geburtstag,vor allem Gesundheit und viel Spass bei deinen Hobby’s wünschen Dir Maik, Jenny und Sophie.

Hi Manu....alles Gute zu Deinem Geburtstag...bleib schön gesund...weiterhin viel Spass mit der bereits oben genannten Technik...reichlich Geschenke und immer ne Hand breit Diesel im Tank! Lass es krachen heut!

:-) :-) :-)

Grüße von der Thüringer Bergeshöh
Ingo

Hallo Manu,
auch von mir alles Gute zum "Burzeltach", bleib gesund und weiterhin viel Spaß mit der Technik.

Mfg Webmaster Jan

hallo manu

auch aus dem sonnigen osthessen die besten wünsche zum Geburtstag vom feldschreck nebst anhang

mfg Alex

hi manu

auf diesen wege auch noch mal alles gute
bleibe wie du biste

grüße von allen aus möhlau

micha

Wenn Sie Fehler finden, beachten Sie bitte, dass diese beabsichtigt sind:
Es gibt immer Menschen, die nach Fehlern suchen und ich versuche, allen Lesern etwas zu bieten.

Hallo Manuel
Alles gute zum Geburtstag wünschen dir Kathrin und Roland

Hallo Manu,

alles alles Gute zum Geburtstag, Glück, Gesundheit und vor allem noch ganz viel Spaß mit der Technik.

LG Ela

Hallo

Auch von Uns alles gute zum Geburtstag hoffe du hast dir auf Arbeit mal ne schönen Kuchen gebacken oder kannst nur Pfannkuchen .
Und wegen der vielen Kerzen naja wenns nötig ist halt die Feuerwehr aber denk dran ne richtige die aus Oberschwöditz ist immer zu langsam die würd ich dann lieber nicht rufen

Gruß
Stefan Nette und der rest der Familie

Moin Manuel,alles Gute auch von mir aus dem Westerwald,vielleicht klappts ja nächstes Jahr mit dem DT25 ;-) Grüsse Peter

Moin Moin Manu
Gratulation.
Alles Gute und viel Spaß wünschen Dir Ela & Fiete

Hallo Manu,

ich wünsche Dir auch alles Gute zum Geburtstag.

Gruß Andreas

Hi Manu,
Auch ich möchte Dir nachträglich noch alles Gute wünschen und weiterhin viel Spaß hier im Forum.
es grüßt der RHB ;-)

Zurück
Oben