brauche Hilfe beim Drehpflug PH1-451 von Agrozet

MTS820

Traktorist
Registr.
12. Okt. 2011
Moin,

ich habe ein paar Fragen zu einem Drehpflug. Ich habe folgende Daten:

Typ:PH1-451   Hersteller:agrozet (Made in Czechlovakia)  Gewicht:556kg  Produktionsnummer:DX/062D  Max.Arbeitsgeschwindigkeit:7Km/h  Bodenwiderstand:80kPa  TB:536-111-42-198/86

Wer kann mir was zu diesem Pflug sagen bzw. weiterhelfen? Wo bekomme ich Ersatzteile und Daten her? Gibt es für den Pflug einen Packerarm?

Ich habe so einen Pflug und es arbeitet sich damit auch echt super und er macht auch ein Tolles Pflugbild, doch leider finde ich daran keine Aufhängung für den Packer.

Ach ja das Model was ich habe ist ein Zweischarr aber ich weiß das es den Pflug auch als Dreischarr gibt.

Vielen Dank schon mal im Vorraus.

Mit freundlichen Grüßen

Christoph

Hallo Christoph,
ruf mal bei der Firma Reil in Leuchtenberg an, ist Spezialist für Zetor und haben auch tschechische Schlosser und Kontakte gen CZ. Vlt könnte sich in der Firma jemand direkt in CZ danach erkundigen. Ersatzteile sind vlt kein Problem dort. Wie biste zu dem Pflug gekommen? Wurde der hier in Deutschland verkauft?

Firma Reil, Tel. 09659-9320064

Mfg Webmaster Jan

Mfg Webmaster Jan

Hallo Christoph 

Kann dir nun nicht gleich weiterhelfen hab da aber eine Adresse für .

Unter " bildermix" Bilder aus Tschechin hab ich ein drauf Schau mal ob es der selbe ist 

Mfg Roland 

Moin,

Mensch das sind ja schon mal mehr Antworten zu demThema als ich gedacht habe ;-) .

@Jan: Erstmal ein ganz großes Danke für die Tel.Nr. werde die Tage da mal durchrufen. Der Pflug stammt von einem ehemaligen CJD-Stützpunkt(ne Art ABM-Maßnahme) den wir nach der Wende bis ca. 2003 bei uns im Dorf hatten(hier liefen in den guten Tagen 2 MTS82 ein MTS80 mit Frontlader 2 MTS 52 ca 5 W50 und 2 DT75 und etliche HW60 und THK5 ach ja und der Pflug und ein Schwergrubber von der gleichen Firma) nach der Aulösung/Verkleinerung des Stützpunktes haben wir inzwischen 2 HW60 und den Pflug abgehandelt. Doch leider sind die Leute die Technik damals ran besorgt haben nicht mehr da und so weiß ich auch nicht von wo der Pflug damals gekauft wurde.

@Roland:Ja wäre nicht schlecht wenn du da was für mich hättest. Also der Pflug auf deinen Bildern geht schon in die Richtung aber ist nicht der gleiche, meiner hat schon eine mechanische Steinsicherung pro Pflugkörper und nur ein Stützrad das pendelnd gelagert ist. Wenn ich Zeit habe mache ich die Tge mal ein paar Bilder und stelle sie mit rein.

Ich bedanke mich schon mal für eure Hilfe.

MfG

Christoph

Zurück
Oben