buddi alias Daniel hat heute Geburtstag

THK5

KfL-Leiter
Registr.
01. Jan. 2011
Alles Gute zum 18. meiner. Gesundheit, Glück, Spaß am Leben und dem was demnächst auf dich zu kommt

Wir hören voneinander

Lutz

Moin Meiner, ALLES GUTE an dieser Stelle, bleib gesund und fortschrittlich! Lass heute ruhig angehen und dich feiern. ;-)

Viele Grüße Jan

Hallo Daniel,

alles Gute zum Geburtstag, virl Gesundheit und Erfolg und viel Spass mit der Technik.

Gruß Andreas

Moin Daniel,

auch ich wünsche dir zu deinem Ehrentag alles erdenklich Gute, vor allem Gesundheit und Schaffenskraft!!! Laß dich feiern!!

Gruß Jens ;-)

Hallo Daniel,

aus osthessen die besten wünsche nach Niederbayern vom Feldschreck nebst anhang.

Gruß Alex

Mahlzeit Daniel

Wünsche dir auch alles Gute zum Geburtstag und vor allem aber Glück und Gesundheit .

Gruß Timo 

Moin Daniel

Auch von mir Alles Gute zum Geburtstag und bleib schön gesund.💐🍀

LG Tom

Hallo Daniel

Alles gute zum geburstag von mir.Ich hoffe wir werden noch viel von dir hier lesen👍👍👍👍

mfg Roland

Hallo Daniel

Wünsche dir auch alles gute zum Purzeltag🍻🍻🍻

Gruß Patrick 

Hallo Daniel,

ich wünsche dir alles erdenklich Gute zu deinem heutigen Ehrentag, vorallem Gesundheit.

Ich hoffe du bleibst uns noch lange im und für das Forum erhalten.

Grüße Wolfram

Hallo an alle Gratulanten,

vielen Dank für die Glückwünsche und ich knüpfe an Wolframs Satz an, dass auch Ihr uns alle, noch lange im Forum erhalten bleibt,

Grüße aus Bayern,

Daniel

PS Lutz: 

jetzt darf ich endlich auch Auto fahren. Endlich 18! 

Hallo Daniel,

auch ich setze mich noch in die Reihe der Gratulanten und wünsche auch Dir alles Gute zu unserem gemeinsammen Ehrentag vor alllem Gesundheit und Glück .

PS.: Und fahr vorsichtig das Dir die Fleppen lange erhalten bleiben  ;-) .

Gruß Fred

...auch von mir noch die allerbesten Wünsche nachträglich.....man kommt ja kaum rum hier am 3.April ;-) ;-)

Viele Grüße ,der Ingo

Achtung: Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus, Ironie und schwarzen Humor enthalten...auch unsichtbare Smilies sind möglich...deshalb alle Angaben ohne Gewehr...
.....Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.....

Hallo Daniel,

Auch ich wünsche Dir noch nachträglich alles gute zu Deinem Geburtstag :-)

Gruß Swen

Zurück
Oben