ZTKutscher
Kombinatsdirektor
- Registr.
- 11. Aug. 2009
Heute habe ich mal wieder ein paar alte Bücher aus der guten alten Zeit gefunden ! Da kommen natürlich gleich wieder schöne Erinnerungen hoch ! Wer noch tolle Bücher hat , stellt sie doch mal rein ! Ich find es ganz interessant in der alten Lektüre nach zu schlagen
Mfg Steffen
Hier Buch eins mein lieblings Buch , ich bekam es , nach der Blinddarm OP ich lag oben im knarksigen doppelstock Bett und habe es ziemlich oft gelesen !

Unvergesslich auf Seite 6 der rote ZT mit HTS100

Hier mal nen Technik Buch

Da mein zweiter Traum Pilot war , bekam ich dieses Buch ! Aber der liebe Gott hat es gut gemeint und aus nen Bruchpilot nen Kfz Mechaniker gemacht

Hier mal paar Buch Kritzelein

So leute vielleicht findet hier jemand auch ein Buch was er mal hatte / hat ! Könnt ja den Beitrag mit euren Büchen erweitern , ich krame weiter , vielleicht finde ich das eine oder andere noch ! Mfg Steffen
Hier Buch eins mein lieblings Buch , ich bekam es , nach der Blinddarm OP ich lag oben im knarksigen doppelstock Bett und habe es ziemlich oft gelesen !

Unvergesslich auf Seite 6 der rote ZT mit HTS100

Hier mal nen Technik Buch

Da mein zweiter Traum Pilot war , bekam ich dieses Buch ! Aber der liebe Gott hat es gut gemeint und aus nen Bruchpilot nen Kfz Mechaniker gemacht

Hier mal paar Buch Kritzelein

So leute vielleicht findet hier jemand auch ein Buch was er mal hatte / hat ! Könnt ja den Beitrag mit euren Büchen erweitern , ich krame weiter , vielleicht finde ich das eine oder andere noch ! Mfg Steffen