veraltet Bulldog, Dampf und Diesel Leipzig Markkleeeberg 2013

Waldschlepper

LPG-Vorsitzender
Registr.
28. Juli 2010
Hallo Zusammen,

Vom 05.07-07.07.2013 findet wieder das Bulldog, Dampf und Diesel Treffen der Lanzfreunde Sachsen statt.

Gruß David

Hallo

Was haltet ihr denn von einen T-Shirt mit dem Aufdruck "famulus-Schlepper.de" und einen schönen Famulusbild für Markleeberg ?
So läuft man nicht einander vorbei.

Gruß Lothar

Hallo Lothar,

also ich hab eh T-Shirt mit meinem Nickname drauf in schwarz orangen..... bis jetzt hat mich noch keiner übersehen, der mich gesucht hat.... :-)

LG Ela

sehe ich genau so das ist mit der wichtigste Termin für 2013. Wenn nicht sogar DER Wichtigste überhaupt
ist
wir kommen auf jeden fall da hin und denke mal bleiben auch über Nacht da

Wer ist den noch alles da den

Ich will mir das auch nicht entgehen lassen, war die letzten Jahre auch immer(da noch ohne Traktor). Ob ich mit Famulus oder Auto komme weiß ich noch nicht. Über Nacht werde ich wohl nicht bleiben. Laut Hochrechnung soll nämlich eine Woche später der Nachwuchs kommen, nur ob er das auch weiß ? :-)

lg Robin

http://deleted

hi Leute....
na dann können wir uns ja zusammen freuen....:-)

Wir sind auch da....mit RS30.

mFg axel

Ich bin auch dabei, leider ohne meinen Vater und nur Freitag nachmittag mal kurz und Sonnabend ganztägig.
gruß David

Ja,schade das es soweit weg ist, aber bei uns im Norden ist am nächsten Wochenende Ostblocktreff in Puetnitz ! Da ist auch immer ordentlich was los. :-)

hi,

wir sind auch zu 99,99% am Samstag vor Ort.

Ich hoffe man trifft den einen oder anderen???

Wir können uns ja einen Termin und Treffpunkt ausmachen auf dem Gelände. Was meint ihr?

Gruß Andre

Hallo

Ja wir kommen auch am sonnabend.
Wir sind aus Teutschenthal, stehtauch auf unseren T-shirts.

Wenn einer eine wasserpumpe für den famulus übrig hat, bitte einen von ansprechen.

Mfg M.Z.

M.Zingler

Zurück
Oben