Compakta 315.1

pumpenpaul

LPG-Vorsitzender
Registr.
29. Nov. 2009
Hallo Leute, ich hab die tage ein altes CO2 Schweißgerät Compakta 315 bekommen mit 3 vorschubkoffer. Nun das Problem, ohne koffer kann man in allen schaltungen elektrode schweißen. Schließt man nun Einen der koffer an passiert nix. Schalter sin alle in der richtigen position und alle Sicherungen am Gerät und Koffer sind in ordnung, alles angesteckt. Was könnte nun das problem sein? Die 48volt AC kommen auch aus den steckdosen für koffer und gaswärmer. auch die brückung an der fernbedienung dose passt. wo liegt nun das Problem? das gleiche problem bei den beiden anderen koffern auch. vielen dank für eure hilfe.

LG Paul

Fortschritt Service

hi, ich habe gerade den gaswärmer am manometer angeschlossen und der wird an beiden anschlüssen warm. daher schliese ich die stromquelle als fehler aus. Gab es denn früher probleme mit den drahtkoffern, außer den drahtvorschub? wäre über jede hilfe froh.

LG Paul

Fortschritt Service

hallo

ich habe an meinem neueren DDR Schweißgerät   einen MSG 60 Drahtvorschub  ( Schwartz) und einen neueren Drahtvorschub nicht MSG

60 (VA) gemeinsam angeschlossen  . der erste geht mit 48v Gleichstrom und der zweite mit 48v Weckselstrom

MFG Andre

danke Andre´

Meine frage geht eher in richtung Steuerung Platine. Da ich denke das das Problem da liegt. Da oben an der 10A Sicherung auch die 48V AC ankommen.

LG Paul

Fortschritt Service

Ich hatte auf Googlesuche  Compakta 315.1 gedrückt und bin auf die Seite 

"Mansfeld Vorschubgerätfunkt? es leuchtet" gestoßen  mußte mal reinschauen vieleicht ist etwas dabei.

manny

Zurück
Oben