Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
Habe vor meine Anhänger neu zulackieren. Nun suche ich die Farbe Conowgrün, finde aber leider keine Daten dazu. Wo man es beziehen könnte oder aus welcher Ralnummer es sich zusammmensetzt.
Weiß jemand etwas darüber ???
....meines Wissens hat das Conow Grün keine zuordenbare RAL-Nummer, da es sich bei RAL Farben um standartisierte Farbtöne handelt und Conow sich einen eigenen Farbton mit eigenen Rechten hergestellt und gesichert hat. Entweder beim Farbenhändler nach einem mitgebrachten Farbmuster mischen lassen oder eine Vergleichbar ähnliche in der RAL Farbkarte raussuchen....und die bekommst du dann auch immer wieder so.....oder mach´s wie Nico, selber mischen...., Ich misch meine Farben auch meist selbst, wie zB Orange für Schneepflüge....
Grüße zum Wochenende
Ingo
Hallo zusammen,
Conowgrün hat keine RAL-Nr,da es sich beim Farbton um die Hausfarbe handelt.Aber man bekommt es problemlos bei Conow in Sprayflaschen und losem Gebinde.Gruß Jörg
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.