Danke

E 281C

LPG-Vorsitzender
Registr.
01. Jan. 1970
So Leute, es wird Zeit mal danke zu sagen, an die Leute, die mich beim ZT-Aufbau super unterstützt haben, paar Kleinigkeiten fehlen noch ( Motorhaubenschließer, Beschriftung und Radgewichte) aber ich möchte mich hiermit trotzdem bedanken bei:

Firma Steffen Hahn Landtechnik, danke Steffen für´s Lacken und das alles andere für dich selbstverständlich ist,
seine Frau Simone, die immer ein tolles Frühstück am Start hat, danke auch an seine Mitarbeiter für so manchen Tip.
Danke an Norman für das ein oder andere Kleinteil, danke an Robby für die Rundumleuchte, danke an Marco für Farbe und Dichtunggummis, danke an Guido für die Arbeitshose,Ralf und Kerstin, die letztendlich das Logo draufbrachten und den FORTSCHRITT-Diesel, der über manche Situation drüberweg half. Danke an Uwe für seine Tips und für den es ein Leichtes war, die Elektrik wieder zu vervollständigen. Danke Marius, das du mich überzeugt hast, die Felgen drauf zu lassen ;-) .
Besonderen dank gilt meiner Frau Manuela und meinem Sohn Max, die mich so einige Stunden entbehren mußten,
DANKE euch allen! :-) :-) :-)

Gruß Jan

Hier das Ergebnis:

Mist, jetzt hab ich doch glatt die Schrauben von dir vergessen, Guido. Danke. ;-)

Wir bringen Profil auf´s Feld.
FORTSCHRITT.

So,nun kann der Jan wieder ruhig schlafen.Oder wenigstens besser schlafen?
Ist ja toll geworden und die Vorderfelgen!
Der Weg ist das Ziel,auf zum W50 mit langer Kabine.

mfG Robby

Na der ist doch mal schön geworden :-) ! Mach paar Fotos und wenn du dann bei uns bist wegen deiner Baustelle , zeigste mir alle Bilder beim grillerchen und Bierchen :-)
Mfg Steffen

Hallo Steffen, hallo Robert! Bilder gibts im Frühjahr in Nachterstedt und Probefahrt ist bei mir zu Hause, Robert.Steffen,du wirst froh sein, wenn die nächsten 1450 Tage rum sind :-) ! aber ich glaube, da haben wir genug zu bereden...

Gruß Jan

FORTSCHRITT.

hallo Robby, wenn du mal Holz brauchst ;-) :-) :-) :-)

Gruß Jan

FORTSCHRITT.

Hallo Jan,
hey der sieht ja echt suuuper aus, wie unser Drebacher-Star-ZT, der sah im Einsatz immer so gepflegt aus! Ja einige restaurierte ZT 300 gibts ja nun, aber Deiner hebt sich noch durch die besonderen Felgen ab! Ein echter Hingucker! Glückwunsch! Ich hoffe ich darf den "einfahren".....

Mfg Webmaster Jan

00000466.gif
Nein ich bin NICHT die Putzfrau, ich bin hier der CHEF!!
1400.gif

Hallo Jan, schön ist der ZT geworden und die Felgen gefallen mir besonders! Das Profil der Vorderreifen würde mich mal interessieren!

@ Webmaster Jan dies wird nicht der einzigste ZT mit diesen Felgen bleiben.In meiner Projektierung sind genau solche Felgen angedacht.

Gruß Stephan

Jan

Du meinst doch sicherlich das die Probefahrt bis nach Burkhardtsdorf(auf den Eisberg) ausgedehnt wird ;-)

Andre

Hey Jan, schon fertig?! Wußte gar nicht, dass Dein Wohnwagen so groß ist und Du nach Feierabenden immer eine Runde geschraubt hast. ;-) :-) Glückwunsch

Ps.: die Scheiben zu den Schrauben liegen noch bei mir im Auto.

Gruß Guido

Ob Osten oder Westen in der Prignitz ist es am Besten!

Moin Jan

Is ja echt TOP geworden, der Gute. Musst dich doch nich bei mir bedanken. Hab dich doch gern davon überzeugt, die guten alten felgen (die ich auch noch suche) zu behalten :-)

MfG und viel Spaß mit deinem ZT

Marius

Zurück
Oben