Das Beste Stück :)

oli1994

Brigadir
Registr.
01. Nov. 2009
Famulus 46, Baujahr 1962....Technisch in Ordnung, ziemlich schlechtes Blech, aber naja :D

Oh ha bißchen was haste ja vor dir,aber das wird schon:-) Endlich ein 46er mehr hier:-)

Mfg Tobi

haja, :D ....machst mir ja schön Hoffnung, aber bisher haben wir alles irgendwie zum laufen gebracht, und laufen tut er ja schon.

Hallöchen,

na wenn er gut läuft, dann ist das ja schon mal die halbe Miete. Und mit dem Blech... das wird schon! :-)

Gruß Ela

...ja, ist um die wende rum mal ein überholter motor reingekommen, zündet mit der ersten Umdrehung und das hab ich vorher von keinem Famulus gekannt :)

Na das ist doch schon viel wert!! Und mit dem Blech das sollte auch machbar sein!!!!

Mfg Tobi

....vor´n paar Wochen haben wir den Famulus erstma Heiß gewaschen :) ....das bringt ne menge, und mittlerweile sind die ersten teile schon Grundiert, und Farbe wird am Freitag ausgesucht :)

MfG.... Oli :)

So, jetzt haben wir noch 2 Felgen besorgt, da die alten verschweißt waren, haben 2 mal die "Kabine", also die drei blechteile + Rahmen bekommen und erstmal alles Blank gemacht und Grundiert :)

Nur gut, das ich von den Kotflügeln nicht all zu viel erwartet habe, gestern vormittag hab ich die Verbreiterungen abgeschraubt :O

....kann mir jemand sagen, ob die Felgen Original rot waren, oder die selbe Farbe wie der "rest " hatten ?

Hallo,

na siehste geht doch vorwärts mit dem Pflaumenmus. Und mit den Felgen, da gabs wohl viele Farben, hab da mal son Werbefilm gesehen. Musst dir mal angucken und dann selbst entscheiden.

MfG Dennis

...da war man sich wohl uneinig in Nordhausen :D ...allein im Werbefilm 4 oder 5 verschiedene Varianten....da weiß ich auch noch nich wie´s wird :(

...so leute, die ersten Teile sind Lackiert und die Farbe passt recht gut, denk ich :)

Bilder folgen !

Ja, Danke....find ich auch, mal sehen wie´s dann im Ganzen aussieht, weil wir ja keine andere Farbe mit drin haben, für die Felgen oder so.

...es geht vorran ;)

Die Farbe sieht eig. recht gut aus, aber die kamera kommt nicht mit zurecht ;) ...ist total verfälscht...liegt wohl am Licht.

Ja...muss ich mal nach schauen, sieht aber wirklich sehr gut aus...besser als auf den Bildern ;)

Also ne richtige Fabnummer kann ich dir nicht bieten...die Farbe wurde angemischt.

Hallo,

sehr schick, muss man sagen. Und, willste ihm nachher wieder so eine breite Spur verpassen oder aufs normale einstellen? Warum war der eigentlich so breit gemacht?

MfG Dennis

Zurück
Oben