Das Herz des Forums bei der Arbeit

Registr.
19. Okt. 2009
Herr P hat ein Gesicht...

Sein bestes Stück... T174-1

Hier bei der Grundinstandsetzung eines B231

Sein neuer Wagen

Diese Einblicke in sein Leben hat er mir bei einem Besuch in Streumen gewährt...
Gruß C.T.

Was ist denn das für eine Raupe neben dem Bagger? Fragt interessiert Carsten.

Hey Mario,
Bagger fahren scheint müde zu machen, wie? :-)

War der C.T. zur Übernahme von "agritec" bei Dir? :-)

Mfg Webmaster Jan

00000466.gif
Nein ich bin NICHT die Putzfrau, ich bin hier der CHEF!!
1400.gif

Hallo,

na endlich einer der ein ordendliches Foto gemacht hat,- danke Mario-weiter so. :-) :-)

Grüsse Sven

P.S. suche alles über diese Maschinen oder auch nur Halbkette: Fotos,Literatur,Standorte und Ersatzteile (E-Mail: s.agroboese@web.de - Tel.: 01624556988)

Hallo Sven
Ist das ein ordentliches Foto,weil dich Mario beim Traum von der fahrfertigen GB erwischt hat??
Gruß Robby
(Weiterhin schöne Träume!)

Hallo ZT-Raupenbesitzer,also für diese Person gleich "Das Herz des Forums bei der Arbeit"zu betiteln finde ich übertrieben, dar fallen mir auch noch andere Organe ein.

Mfg Christian aus MV

Selbst mit neuer Farbe werden die unter 900€ gehandelt aber das ist wie mit den Gebrauchtwagenpreise die Liegen zur Zeit wie im Jahre 1990.

Mfg Christian aus MV

Willst du uns verarschen ,welcher Trottel kauft denn sowas für fast 2000 euro .
Hast du den mit Gold grundiert?
PS: Das Angebot bei Ebay ist aber noch drin.
Mfg Falk

Hallo Falk,er versucht uns zu verarschen aber er schaft es nicht weil wir kostenlos zur Schule gegangen sind und Herr P. umsonst.
Die Zeiten sind vorbei wo die Osttechnik nach Polen ,Ungarn Russland... gegangen ist und nun muß Herr P.auch arbeiten um seine Technik los zuwerden.Herr P. ist nur für manche Leute interessant weil er eine ZT-Raupe hat,sonst besitzt er auch nur denn gewöhlichen Schrott was andere Händler auch haben.==Trottel halten ihn am leben die seine Preise für Gerechtfertig halten !!!!!!!!!!
Bevor Herr P. wieder rumtrompetet,ich bin nicht neidisch aber im Handel geht der Grundsatz"beide Seiten sollen das Gefühl haben ein gutes Geschäft gemacht zuhaben" was bei ihm nicht der Fall ist.

Mfg Christian aus MV

Da gebe ich dir Recht , weil 1950,- euro für so ein bisschen Metall finde ich doch übertrieben. Er sollte auch mal ein bisschen aufm Teppich bleiben. Freilich muss jeder sehen wo er bleibt , aber ich glaube wenn er humanere Preise hätte würde sein Geschäft vielleicht auch besser laufen und er bräuchte hier nicht am Existenzminimum leben .
Und Mario glaubst du wirklich, dass wir alle auf der Wurstsuppe hergeschwommen sind ?
Mfg Falk

Ey P. ob du den für 50 Euro gekauft hast oder geschenkt bekommen hast , das jukt mich so wenig als wenn in China nen Sack Reis umkippt ! Für mich zählt nur was ich für mein Geld bekomme alles vorher ist mir doch scheiß egal ! was ihr euch immer so aufregt jungs ! wenn das ding top ist alles neu , und top lackiert dann würd ich für das ding mit dem preis nochn packet kaffee hinterher schmeißen

hallo cristian aus mv. das die zeiten vorbei sind das die ost technik nach polen oder so geht glaube ich aber nicht. habe gestern erst wieder ein polen lkw mit nem hts100 und nen zt drauf gesehen. mfg marcel

Hallo,
und wenn der Grubber 2000 euro kostet niemand muss den Grubber Kaufen.

Gruß Martin

Hallo Marcel,ich sehe es bei meinen Landmaschinenhändler das die neuen EU-Bürger die Westtechnik kaufen.Seid dem die Bauern aus den Osten EU-Mittel bekommen kaufen sie verstärkt gebrauchte Westtechnik und wenn der Traktor 40000€ kostet und sie habe nicht soviel machen sie Anzahlungen .Ob K700,Schwadmäher,ZT... stehen sich dort die Füße platt auch wenn sie technisch top sind.Ich wohne 20km von Polen entfernt und weiß was wo von ich spreche und bei Herr P.ist ja auch zusehen das die Technik bei ihm mehrere Geburtstage feiert. So viel gute Fortschritt-Technik gibt es schon garnicht mehr und wenn muss die Aufgearbeitet werden um sie anzubieten .
ZT_Kutscher ,hast du den Grupper gekauft ?
Ich glaube zu DDR-Zeiten war der Grupper neu bestimmt noch teurer,da sag ich das der Grupper bei Herr P. günstiger war und bei solcher Gewinnspanne müßte er nicht solch lumpigen L200 fahren

Mfg Christian aus MV

Hallo Christian,

wenn es wenigstens ein L 200 wäre, aber ein Suzuki. :-) :-)

Grüsse Sven

P.S. suche alles über diese Maschinen oder auch nur Halbkette: Fotos,Literatur,Standorte und Ersatzteile (E-Mail: s.agroboese@web.de - Tel.: 01624556988)

Zurück
Oben