Das Herz des Forums bei der Arbeit

Wie ihr hier alle mekkert , als ob es der einzigste Grubber Weltweit ist und einer hinter euch mit der Peitsche steht und euch zwingt den zu kaufen ! Ich glaub würde man alles gemotze raus filtern , wäre das Forum nur halb so groß ! mfg Steffen

Hallo Steffen
Es sind aber immer wieder diese Kommentare im Forum, das wird sich leider auch nicht abstellen lassen. Mir soll es egal sein, was ich nicht brauch, kaufe ich auch nicht.
Mit freundlichen Grüßen Dirk

Achtung Lesen gefährdet die Dummheit !!!

Der Grubber ist doch noch gar net verkauft. Aber einer der sich dafür interessiert will ihn in paar Wochen mal angucken kommen.
Ihr meckert doch schon wieder nur rum hier. Stellt einen B231 den ihr güntig gekauft habt in ne Werkstatt und lasst den dort neu aufbauen. Dann kommt die Rechnung und ihr würdet euch ärgern damit ihr diesen günstigen von Mario nicht gekauft habt.
Eine Werkstattstunde kostet hier nämlich zwischen 30 und 55€, da kommen schnell 2000€ zusammen.

Na klar ZT Raupenbesitzer ,bei einen Totalschaden würde ich dann auch sagen.
Zu LPG-Zeiten habe ich diesen Grubber mit den ZT gezogen aber mit Eggen dran und an das Ding ist nicht viel dran was kaputt gehen kann (Zinken).Also für 2000€ bekomme ich von meinen Landmaschinenhändler einen 5 M Grubber Kupplungswagen in guten Zustand wenn ich will oder wenn andere es wollen.

Keiner will was geschenkt bekommen

Mfg Christian aus MV

Grubber und nicht Grupper!
Also 2 Hydraulikzylinder kosten 400€, Sanstrahlen 200€, neue Wlzen pro Stk 300€ usw...
Glaub mir, 2000€ sind heutzutage in ner Werkstatt nicht mehr viel Geld.
Die Erfahrung musste ich in letzter Zeit öfters machen.
Gruß C.T.

Hallo
Aber warum soll ich so einen Grubber Sandstrahlen und dann lackieren ,ich will ihn ja nicht spazieren fahren sondern mit arbeiten und wenn man dann ein paar Runden gefahren ist sehen die Stabwalzen auch nicht mehr so schön Rot aus und die Zinken also für was der ganze Aufwand , mag sein das da neue Hydraulikschläuche dran sind aber trotzdem finde ich den Preis nicht gerechtfertigt.
Mfg Falk

Ich bin nicht der C.T. ich bin der Gemüsebauer
aber ich bin auf dem Teppich geblieben und habe die Wende unbeschadet überstanden
Mfg Falk

Hallo chrislynen,was willst du uns damit sagen?

Mfg Carmen
Es gibt auch ZT-Fahrerinnen.

Ja,die Preise sind mir fast schon egal aber wichtig ist doch das der Händler nicht arrogant ist und das man mit den vernünftig reden kann(nicht so Herr Preis)

Ein Gutes Geschäft ?=beide Seiten müssen das Gefühl haben ein Gutes Geschäft gemacht zuhaben.

Mfg Carmen
Es gibt auch ZT-Fahrerinnen.

Hallo Carmen,

Ich hatte ein sehr gutes Gefühl, als ich bei Dir etwas über ebay erworben hatte- Du auch? :-)

Gruß Bernd

ah das ist ja intressant.. dann frag ihn doch mal bitte was ein Keilriemen 10x1250 für einen STX 30 kostet :)

MfG
Marko

Hallo,
Was ihr euch alle so aufrägt? lasst doch den Grubber so viel kosten. ihr müsst ihn doch nicht Kaufen. is ja schlimm!!!
mfg Tommy

http://deleted

Zurück
Oben