Das Mekka der Mullis

Schade das es hier keinen "Gefällt mir Button" gibt...

Großer Häuptling Jan? du weißt, was zu tun ist ;-)

Gruß Keule

Und was hat der Beitrag den "Neuling" gebracht ? Son Käse , bin auf der Never Land Ranch , schaukeln , tschüß Mfg Steffen

Gruß,

Andre, mit dem Neuling tut mir leid war ich nicht richtig informiert! Sorry!

Wo geht es in dem Beitrag darum das der Russe ein Ackerschlepper ist??? Es wird gesagt das der eine von uns erst in der Bodenbearbeitung lief, doch dazu muss ich sagen hab gesagt vor Kartoffelroder, Steinroder, Häufeln, Eggen, etc. Kann nichts dafür das daraus dann Bodenbearbeitung wurde...

Und das selbe ist zu der Leistung des GT Motor zu sagen... was ich erzählt hab und was geschrieben wird ist zweierlei... und eh du angreifst informiere dich bitte wer für was verantwortlich ist. Nicht alles was so dort steht hab ich so wortwörtlich gesagt!!!

Wie schon gesagt, biet es dir nochmal an, kannst gern vorbei komm und wir diskutieren über die ganzen Details mal... Würd mich freun!!!

Was mich hier stört ist nicht, das du das ganze kritisch und emotional siehst, das geht mir selber oft so...

Was mich richtig ankotzt sind das die selben Idioten hier wieder wie bei jeder anderen Diskussion ihre dummen unangebrachten und überhaupt nicht Themen relevanten Beiträge bringen!!! Wir sagen doch auch nicht das einer der Gemüse anbaut zu doof für richtigen Ackerbau ist, doch genau dieser muss uns immer wieder erklären das nur er alles richtig einschätzen kann!!! Und vor allem unfehlbar ist! Bist nicht der einzige aber einer der schlimmsten, kann verstehen das sich viele Zurück ziehen, aus dem Forum, hab es mir auch schon öfter überlegt... Doch was Jan hier geschaffen hat, ist einfach zu schade um es zu verfallen lassen!!!

Gruß Jonas

P.S.: Hier auch mal ein Dankeschön, an alle die im Forum immer wieder durch positive und sachgemäße Beiträge auffallen!!!

Warum Muss es hier im Forum nur noch streit und zoff geben früher war das hier mal richtig gut! wir haben doch am ende alle das gleiche ziel den Erhalt von Ost Technik also warum muss man sich dann immer in irgentwelche Beiträge so rein Steigern und dann immer gleich gegen ander Mitglieder so los hetzen so wie Andreas (Zetor 5011) das hier so oft tut! also nix gegen dich andreas aber das ist mir hier schon oft aufgefallen! am besten ist es doch ihr schreibt eure Meinung dazu rein wenn es sein muss oder denkt euch euren teil und fangt dann nicht gleich an so ne riesen Diskussion zuführen weil das eh nur in Streiterei endet und das ist glaube nicht sinn von diesem Forum denn dann könnte Jan das auch in das Streitfoum umbenennen!!! hoffe ich hab damit jetzt nicht schon wieder ne Diskussion ausgelöst aber das musste ich jetzt einfach mal los werden!

mfg Eric
Liegt der Russe schon tot im Loch ,sein MTS läuft immer noch.

Hallo Eric,

da ich von Dir angesprochen wurde, werde ich mich bemühen, zukünftig meine Beiträge anders zu formulieren. Fakt ist, dass wir alle nicht bei dem Besuch des Redakteurs dabei waren und auch nicht beeinflussen können, was er schreibt.

Gruß Andreas

Hallo User
Meine Meinung zu manchen Themen ist :
Reden ist Silber,
Schweigen ist Gold!!!!

Beste Grüsse Dirk

Achtung Lesen gefährdet die Dummheit!!!

Hallo,

nun habt Ihr mich auf den Zeitungs-Beitrag neugierig gemacht. Google war hier nicht wirklich eine Hilfe.
Kann man den irgendwo einsehen oder könnte den mal jemand einscannen. Aus dem Beitrag zitieren würde auch schon reichen.

Mich würde der Beitrag jetzt doch schonmal interessieren.

Gruß Matthias

Vielen Dank elsefahrer für den Scan.

Zum Zeitungs-Beitrag:
Ganz nett zu lesen und gleich wieder vergessen.
Ich dachte da kommt ein ganz hartes Brett im Beitrag, aber war ja gar nicht.

Gruß Matthias

Hallo,

auch wenn es hier etwas Off-Topik ist ich muss es mal loswerden...(Jan wenn es net ok ist kannst du es gern verschieben oder löschen...)

Meine Beiträge les ich mir mehrfach durch und überleg mir auch was ich schreib! Wenn ich trotzdem jemanden irgendwie verletzt oder gekränkt hab soll er das bitte sagen denn ansonsten geh ich davon aus dass es ok ist!

Und wenn hier wirklich so viele nen Hals, auf mich haben oder gar wegen mir hier nicht mehr schreiben sollen sie es bitte sagen!!! Fände es zumindest fair, denn wie soll ich was dran ändern wenn ich es nicht weiß!

@Falk: Blei wenn du Zahlen bringst bitte bei den Fakten und mach mich nicht älter als ich bin...

Frag mich warum du bei jedem Beitrag, deine in mein Augen unerwünschten und falschen Beiträge bringst. Redest von nem Unfall wo du nicht dabei warst, so als wärst du der beste Unfallforscher den es je gab und hättest ihn life gesehen.Würde wenn ich die Freigabe hätte den Unfallbericht und die Polizeifotos gern hochladen um dir und einigen anderen zu zeigen, das ihr definitiv falsch liegt!

Warum muss ein junger Mensch unbedingt alles falsch machen??? Vielleicht weil manch älterer Angst hat überrollt zu werden??? Find es vor allem komisch das man sowas nur hier im Netz zu hören bekommt??? Im richtigen Leben hab ich damit noch nie Probleme gehabt... Schon irgendwie komisch oder???

Deine Beiträge les ich mir sehr genau durch und merk dabei, dass du irgendwie in jedem Thema wo es Meinungsverschiedenheiten hast einklingst. Dabei aber nicht immer mit Fachlichkeit glänzt. Vielleicht überlegst du dir den Spruch mit der Nase nochmal...

@ Chris du hast dir den falschen raus gesucht... Andreas, ist denk ich eine von denen die sich am meisten darüber nen Kopf machen niemanden zu kränken und beleidigen. Und weil er das versucht, klingen seine Beiträge manchmal bisel abgedreht. Aber ansonsten kann ich sagen das er sicher keiner ist der Streit sucht!

@ Chris/Paul und Lars Anja hat es eigentlich kurz und absolut Treffend gesagt es ist bloß Neid und Langeweile! Lasst euch davon nicht abschrecken! Wollte eigentlich Gandhi zitieren, aber das Zitat werdet ihr sicher kenn...

@Andre, das hier hat nix mit deinem Eröffnungsbeitrag zu tun. Hoffe ich konnte das mit dir im ersten Beitrag richtig stellen...

Hoffe konnte mit dem Beitrag bisel was klären... Und wer ein Problem mit mir persönlich hat bitte per PM oder Tele und nicht hier sinnlos Beiträge kaputt machen!!!

Gruß Jonas

Hallo,

hier ist aber auch eine harte konkurenz am Markt.

Dies hier ist und bleibt ein Forum und keine Heimatstube! Störfaktoren kann man entfernen und mit Kritik muss man umgehen können!

Im übrigen bin ich ZT besitzer und mache Max. 10 ha Wiese im Jahr die ich Wende und Schwade sowie den Transport der Heu und Silageballen evtl. auch Mist fahren. Mir würde aber nie in den sinn kommen wofür nun welcher Traktor besser sein soll da ich zu wenig mit Arbeite.......Wenn ich aber von Früh bis Spät auf dem ZT sitze bin auch ich froh wenn ich ihn Abstellen kann !
Meine Mutter einst Traktoristin in der Pflanzenproduktion Riestedt hat ihre Arbeit gern ausgeführt es war nicht immer leicht auch Technik bedingt! Hat bis 2004 nur auf dem ZT gearbeitet kennt daher jede Macke an der *Kiste* und sagt heute die Zeit ist vorbei!

Es ist nunmal nicht alles Gold was glänzt! Aber das können auch nur diejenigen einschätzen die mit der Technik hart gearbeitet haben. Es gibt auch heute noch einige die die harte Arbeit mit dieser Technik aufnehmen.......

Grüße Stephan

P.S. es verlangt keiner nur weil ihr im gleichen Forum seit euch auch gut zu verstehen.....

Hallo Jonas,

ich habe Deinen Beitrag gelesen, fürchte aber, Du meintest nicht Chris, Du meintest Eric. Aber, gut egal...

So, jetzt zum Thema unseres Gemuesebauers: Falk, Deine Ansätze stimmen nicht immer. Da schreibst Du in einem Beitrag vom ZTKutscher, wo er einen Renault Magnum geborgen hat, etwas von Kanacke. Das ist einfach nur unfair gegenüber Deinem Kollegen, egal, wo er herkommt. Der muss auch seinen Job machen, hat auch eine Familie, genau wie Du. Für die unterschiedliche Umsetzung der Vorschriften innerhalb der EU-Länder kann Dein Kollege auch nichts. Er und Du, Ihr beide könnt auch nichts dafür, dass Kosten der Lagerhaltung eingespart werden, weil ihr die rollenden Lagerhäuser seid.

So, nicht, dass es heißt, ich hätte wieder Streit gesucht.

Gruß Andreas

P. S. Falk, nimm das bitte nicht persönlich, aber Du solltest mal über Deinen Tellerrand hinausschauen, die Welt ist noch viel größer und weiter, als die Straßen und Autobahnen, die Du befährst.

Hallo,

Danke Andreas du hast natürlich Recht...

Sorry Chris, ich meinte tatsächlich Eric.

Tut mir leid ich hoffe ihr entschuldigt die Verwechslung.

Gruß Jonas

Hallo Jonas,

wie sagt man: Namen sind Schall und Rauch. Wir wissen beide, wer gemeint ist.

Gruß Andreas

hallo, kann mir jemand den besagten Bericht mal zu senden ? wäre nett, als ich das letzte mal nen Traktorzetschrift gekauft hab wurden zwei russen als schönebeckerer betietelt da wars bei mir vorbei und dauernd über schlüter,fiat,güldner und hanomuch zu lesen ist mir auch zu langweilig, also wer den Bericht hat bitte mailen Danke.

Zitat:

Man muss ehrlich sagen :nicht umsonst laufen die Russen noch und die ZT sind heutzutage Hobbymaschinen!

Hey Jonas --->

Absolutes Fail keine ahnung haben und sowas da erzählen.

Gruß Stephan

hallo,heut iss mir nu endlich die zeitung mit dem besagten artikel vom nikolaus in den stiefel gesteckt worden.nur ist es nun so das ich dort absolut nichts dran zu tadeln hab.im gegenteil, entlich wurde mal aufgegriffen was schon lange mal fällig war , der geräteträger selbs und die verschiedenen abwandlungen, und das ganze noch bei jemand der sie selbst besitzt ,und nich nur aus anderen quellen abgeschrieben,eigentlich müssten hir im osttechnikforum alle froh sein wenn mal jemand zwischen endlosen beiträgen von lanz und hannomag von uns und unserem hobby erwähnt wird .
mfg ronny

Hallo Jonas,

ein toller Beitrag über Osttechnik zwischen dem Einerlei aus Lanz und Co. und vorallem nicht durch die rosarote Brille geschaut. Einziger Makel: Handwerklich muß der Verlag eigentlich nachbessern, denn das Korrekturlesen ist offensichtlich vergessen worden, da sind einfach zu viele Schreibfehler drin, bei meinen Verlagen wird da genauer hingeschaut, aber inhaltlich trotzdem toll.

PS. die LAZ-Bilder sind nicht vergessen, bin gerade erst mit dem Umbau meines 09 fertig geworden, und nebenbei gab es noch einen zweiten dazu ...

VG Gerd

Zurück
Oben