DDR Baum- und Meliorationsmaschinen

Hallo Andreas,

KLASSE, dann sind wir auf Teil 2 gespannt wie sich der Schachtgreifer im Einsatz zeigt :-)

Viele Grüße Jan

👍👍👍👍👍 Respekt! 

Schöne Grüße Thomas

Woher soll ich wissen was ich schreibe, bevor ich lese was ich denke.

Moin,

Wahnsinn, wie feinfülig man mit dem "eisernen Klotz" doch arbeiten kann! Da war die Load-sensing Technik von damals ja doch gar nicht so schlecht :-)

Viele Grüße Jan

Da hat sich doch die mühe gelohnt Andreas die ersten versuche sehen gut aus 😉 wird zeit das die Schaufel mal das Erdreich berührt 💪

In diesen sinne gut Schotter 😉

Gruß Patrick 

Hi schönes Video. Der Bagger ist klasse geworden und läuft erstaunlich geschmeidig. Hätte erwartet, dass so eine Maschine ruppiger rüber kommt.

Gruß Thomas

Hallo Andreas,

Glückwunsch, Klasse Arbeit! Schön so nen UB 80 mal in bewegten Bildern zu sehen!!! Dann viel Freude am Fahren ;-)

Viele Grüße Jan

Hallo 

Der UB 80 sieht echt Klasse aus und schön das so was seltenes erhalten wird. 

Im Video sieht es aus als wenn du nie was anderes gemacht hast.

Gruß Timo 

Ha da im Bagger sitzt der Michael und der hat das zu DDR Zeiten noch richtig gelernt! Ich muss ja immer die Filmchen drehen.

Aber ich denk, bei mir sah das schon ganz ähnlich aus, obwohl ich mit meinen Nerven zu kämpfen hatte, da ich den Bagger nun endlich nach über 10 Jahren zusammen hatte!!!!!

Ich würde gern mal den ganzen Film senen und nen blauer UB80 sieht man da auch im Hintergrund!

.... stimmt... dann ist der Bezug zum UB80 wieder hergestellt.... ;-)

Was ist der Orange für einer? Mir gefallen die Tatras und der H6.....

Die T100 im stand hat einen geilen klang, wenn die Zylinder abgeschaltet werden. Die DET hab ich noch nie in Aktion gesehen....

Zurück
Oben