DDR Fortschritt E 804 Kohlerntemaschine

Hallo Georg,

mal wieder ein sehr schönes Video mit einem heimlichen Gast der schon zu DDR-Zeiten selten war... Die A 221 zum Anfang wurde nicht sehr oft gebaut, da Sie von Bornim aus " für nicht für die Landwirtschaft der DDR geeignet", eingestuft wurde. Aber wie ich das sehe hat der Betrieb wo das gedreht wurde noch so manch anderes "Schätzchen" im Trockenen stehen!

MfG,

Daniel

Hallo Georg,

ein spitzen Video :-)  sollch schöne Technik bekommt man nicht alle Tage zu gesicht und vorallen nicht alles unter einem Dach

Mit der E804 wird doch nicht mehr gearbeitet ist viiiiiel zu schade für

Den kleinen 300er UTB findet man ja auch nicht mehr so oft vor der Linse :(  aber er hatt ja sein großen Bruder hinter sich :-) ;-)

Die beiden Hamster sehen ja wie neu noch aus

einfach nur klasse mach weiter so :-)  freu mich schon jetzt auf ein evtl neues Video aus der XXXL Halle ;-)

MfG Max

Hallo Georg,

die Maschine kannte ich ja noch gar nicht. Welches Baujahr ist denn der Belarus und welcher Typ ist es? Kommen noch mehr Filme aus diesem Betrieb?

Schönes Video.

Gruß Andreas

Hey Georg,

dass wäre schön. Habe schon lange keinen Feld-Hamster mehr gesehen  ;-) .

Hallo,

schön das es solche Hallen gibt, und vorallem das man mal reinschauen darf, bzw. das mal was rausgeholt wird.

Danke Ihr "Verrückten" ;-) , daß Ihr uns teilhaben laßt.

Danke auch Dir, Georg, für die Präsentation.

Gruß Thomas

Hallo

Na Georg da konntest ja wieder eine Quelle anzapfen. Danke für den Film und den Leuten die das alles am Leben erhalten.

mfg Roland 

Moin Georg,

Klasse, dass du wieder einen "Schatz" gefunden hast. Sehr exklusive Technik.

Nun überlege ich, womit damals in meiner Lehrzeit der Rosenkohl geerntet wurde..... ich denke es war eine andere Maschine als die 804.  Mit nem 50er Russen und zwei Anhängern mit SHA gings ab..... :-)

Hat Spass gemacht in Filzstiefeln und Wattejacke..... ;-) :-)

Schönen Gruß Thomas

Zurück
Oben