Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
toller Film. Eine Kleinigkeit ist mir aber in der Youtube-Videobeschreibung aufgefallen, warum steht dort Haldensleben als Produktionsort? Ich dachte immer, dass die Geräteträger in Schönebeck gebaut worden?
Danke erstmal an alle, denen mein Filmchen gefällt, ..... und Andreas - Er wurde von 1955 bis 1964, in Kleinserie auch einige Jahre darüber hinaus zunächst im VEBTraktorenwerk Schönebeck und später im VEB Landmaschinenbau Haldensleben in der DDR gefertigt.
hallo , nummernschild DW ich wuste nicht das es bei uns noch jemanden gibt der mit 09 rüben legt , darf man den ort erfahren? ich tipp mal auf somsdorfer ecke.super video.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.