DDR Landtechnik Brala 2010 Paaren

*MZG-40*

LPG-Vorsitzender
Registr.
14. Aug. 2009
Heute ging die BraLA(Brandenburgische LandwirtschaftsAusstellung) 2010 zuende. Es waren wieder sehr viele alte Landmaschinen und Freunde der DDR Landtechnik vor Ort und haben ihre "Schätze" gezeigt und Vorgestellt.

Es wurden einige Raritäten gezeigt.

Ich stelle nach und nach die Bilder ein. Viel Spass beim anschauen.

MfG

Marko

Sau geile Fahrzeuge , bis auf die hässlichen Rammbügel an den IFA Fahrzeugen :-)
Mfg Steffen

Hallo
Sehr schöne Fahrzeuge. Ich glaube auch, das nächste mal müssen wir da auch hin.
Hat der 423 sogar ne neue Bezeichung bekommen, stand dort nicht vorher 324 dran?
MfG Jens

Hallo Jens ,früher Stand da noch XXL aber es wurde damals soviel gelästert das er es bestimmt geändert hat,trotzdem hässlich.

Gruß Chris

Ja der hat den ZT voll verhauen denk ich mal ! Aber jeder so wie er mag !
Mfg Steffen

Hallo,

der T 150K und der 6 PHX ist ja geil, mensch wenn ich nur Platz hätte. ;-)

Grüsse Sven

P.S. suche alles über diese Maschinen oder auch nur Halbkette: Fotos,Literatur,Standorte und Ersatzteile (E-Mail: s.agroboese@web.de - Tel.: 01624556988 / 06712 Zeitz)

ja es war dies jahr sehr gut besucht :)

vielleicht ist die traktorenschmiede senske nächstes jahr auch wieder dabei :)

hab noch mehr bilder, wenn ich dazu komm stell ich sie ein..

für die die es noch nicht mitbekommen haben: der 423 ist ein nachbau, ist laut typenschild ein ganz normaler 323-a

der 403er ist auch ein nachbau...

aber dennoch gut gemacht :)

MfG
Marko

Hallo, ja ich finde auch das die sehr gut gemacht sind die die sagen das die hässlich sind die sind einfach in meinen Augen neidisch das sie so einen nicht haben was anderes ist das nicht wenn man doch mal ehrlich ist wieviele Fahrzeuge gab es in den LPGn wo vieles dran um und angebaut wurde wie z.B Scheinwerfer,Gardinen und was weiß ich nicht alles.
Gruss Nico

naja über den geschmack lässt sich streiten, ich persönlich finde den 423 auch nicht besonders ansprechend, meine aber das der besitzer/umbauer sich eine menge arbeit und mühe gemacht hat, und es soweit eine gute arbeit ist.

MfG
Marko

so hier gibts noch ein paar "Einsatzbilder" bei der Vorstellung der jeweiligen Traktoren.

hier nochmal die andere Seite des ZT-320GB

hier bei der Traktorenvorstellung

und hier... ups... ich wusste doch das der ZT320GB ein heißes eisen ist ;)

Zurück
Oben