GI51HSILT
Traktorist
- Registr.
- 01. Jan. 1970
Wollte mich mal wieder bildlich und auch so zu Wort melden. Als etwas alter Landtechniker tut es schon ein bischen weh was hier im Forum in verschiedenen Kategorien so rumgesummselt wird. Es ist ja gut wenn sich auch junge Leute mit der DDR Landtechnik beschäftigen und das auch zum Hobby wird.Ich nehme z.B den Traktor JD 5022 von Lars mit zur Sonderschau agra 2017 ,denn das Teil war schon 1968 in der DDR zur agra -das ist Geschichte.
Für das Bulldogtreffen der Lanzfreunde 1.+2 Juli suche ich außer den schon bewährten kämpfern noch weitere Mitstreiter. Die Modellsonderschau findet im Vestibül zwischen den Hallen 1+2 statt . Platz ist da ja genug. Im Forum hatten sich ja schon Modellbauer vorgestellt- die sind mir aber leider abhandengekommen.
würde mich über Meldungen freuen.
Da auch DDR Modelle und sonstiges Zeug in Vitrinen verstauben bin ich gerade beim Putzen. Und da werden manchmal Sachen
auf den Tisch gestellt die sonst nicht nebeneiander stehen.

Für das Bulldogtreffen der Lanzfreunde 1.+2 Juli suche ich außer den schon bewährten kämpfern noch weitere Mitstreiter. Die Modellsonderschau findet im Vestibül zwischen den Hallen 1+2 statt . Platz ist da ja genug. Im Forum hatten sich ja schon Modellbauer vorgestellt- die sind mir aber leider abhandengekommen.
würde mich über Meldungen freuen.
Da auch DDR Modelle und sonstiges Zeug in Vitrinen verstauben bin ich gerade beim Putzen. Und da werden manchmal Sachen
auf den Tisch gestellt die sonst nicht nebeneiander stehen.