Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das kommt drauf an wo Du sie aufziehen willst, schnell fahrende Fahrzeuge, z.B. LKW oder auch Anhänger über 80km/h würde ich nicht mehr mit solchen Reifen bestücken. Traktoren und Anhänger bis 25km/h kannst Du hingegen problemlos damit besohlen. Ich selber hab auf allen Hängern und Treckern DDR Reifen drauf und habe noch keine Probleme damit gehabt. Wichtig ist wie sie gelagert waren, wenn sie kühl,dunkel und trocken gestanden haben sollten sie noch verwendbar sein. Nutzt Du Deine Fahrzeuge geweblich, ich meine mit TÜV normale Zulassung, kommt es natürlich auf den TÜV-Mann an, ob er Dir 20jahre alte Reifen abnimmt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.