der crash72 (Stefan) hat heute Geburtstag

belarus01

Traktorist
Registr.
27. Feb. 2013
Hallo Stefan,

alles erdenklich Gute und die besten Glückwünsche zum Geburtstag wünschen Dir Jenny, Sophie und Maik.

Bleib wie du bist und hab weiter soviel Spaß an deinen Hobbys. 

...dem schließ ich mich doch glatt an...alles Gute zum Geburtstag von den stürmischen Thüringer Bergen!! Lass es krachen heute!! :-) :-) :-)

Viele Grüße ,der Ingo

Achtung: Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus, Ironie und schwarzen Humor enthalten...auch unsichtbare Smilies sind möglich...deshalb alle Angaben ohne Gewehr

Dann wehen doch auch ein paar nette Geburtstagsgrüße aus dem Norden rum... ;-) .

Alles Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit und Erfolg..... und ne schöne Party.....

Viele Grüße aus Stade

Thomas

Moin Moin Stefan

Zum Geburtstag Grüße und Glückwünsche zu Dir. Mach ´ne Party ,wenn´s passt bis Weihnachten ;-)
Fiete

Bowling, Dart und Traktor fahren :-)

Hallo Stefan,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und viel Spass mit der Technik.

Gruß aus Berlin

Andreas

Moin Stefan,

Auch vom "Weisswurstäquator" die besten Glückwünsche zum Burzeltach,  lass dich ordentlich feiern und immer schön fortschrittlich bleiben ;-)

Viele Grüße Jan

Auch von mir alles gute zum geburstag und bleib der Technik treu.viel spaß beim feier.

mfg Roland 

Hallo an alle

Vielen  Dank für die Glückwünsche

Gruß

Stefan

Ich wünsche Dir alles Gute und vor allem Gesundheit zum Geburtstag!

Gruß Timo

Hallo Stefan,

Ich wünsche Dir auch alles Gute zu Deinem Ehrentag und weiterhin viel Spaß hier im Forum und bei Deinen Projekten.

es grüßt Fred der RHB 

Zurück
Oben