Der erste Schnee - "Winteranfang" 2012

Nordhausen-fan

Kombinatsdirektor
Registr.
02. Mai 2009
Hallo,

plötzlich und unerwartet ...
...brach´s wiedermal über uns herein.
Gestern war fast jede Stunde irgendwo im weiteren Umkreis eine Sirene zu hören (Katastrophenstimmung?).
Meist irgendwas mit Bäumen.

Mal paar Fotos vom 28.10.2012 aus dem Erzgebirgsvorland:

Gruß Thomas

leider liegt bei uns in lübeck kein schnee aber die sonne scheint ;-) ;-) ;-) ;-)

mfg Alexander

ein schlammloch is kein facktor denn ich habe freunde mit tracktor

....Oberweißbach im Thüringer Bergland hat so um die 10-12 cm zu vermelden...an einigen Stellen auch ein paar Verwehungen bis zu einem halben Meter....ideales Winterdienstwetter :-) :-) :-)

Grüße Ingo

blick gestern früh aus meinem schlafzimmerfenster.

ich schließ mich ingo an.
neuhaus am rwg hat noch etwas mehr schnee.
allerdings machts ein rauher kalter wind recht ungemütlich draußen.

Echt ein schönes Gefährt. Ich staune immer wieder was du so alles zusammenstellst. hast du deinen 82er mit Rückewagen eigentlich verkauft? Gruß Lukas Achso hast du bei all deinen Traktoren gute Erfahrungen mit Reifen für den Belarus gemacht?

Hallo @ zt
ein echt schönes Bild .
Da kan ja mehr als ein Meter Schnee kommen

all zeiht Schrott und knitter freien Flug

Hallo, na das ist doch mal was bei uns haben die auch wieder ein Keilschneepflug fertig gemacht der soll vor einen ZT 323 kommen.
Ich hoffe es kommen wieder so schöne Bilder von der Räumtechnik wie sonst die jahre!
@Lukas wenn ich das richtig sehe steht Mirkos 82er im Hintergrund von seinem ZT Bild.
Gruss Nico

Hallo Leute , wie ihr seht habe ich mein Schleifgerät vorne immer noch net drann , Nachts is es Arsch kalt und am Tage manchmal 15 Grad und herrlicher Sonnenschein :( mfg Steffen

Moin Nico
LKR am ZT323 das dürfte dann etwa so aussehen.

Ich habe jedenfalls 50cm Schneehöhe bestellt beim Petrus, aber der hat auch letztes Jahr nicht recht liefern können ;-)

fG Fiete

geil habt ihr es gut , wenns so weiter geht , haben wir 2015 noch kein Schnee :( mfg Steffen

wir hatten 5 cm nassen schnee..mehr matsch als alles andere..

Mfg Marco
FORTSCHRITT IST BEWEGUNG
Fortschritt die Macht aus dem Osten

geniale Fotos Gerd und Lachi ! Einfach klasse :-)
Bei uns will das weiße Zeug noch nicht so richtig ;-) Hoffentlich dann am 24.12 ... ;-)

Moin,Westerwald meldet 23cm Neuschnee,Tendenz zum mehr und liegenbleiben.Grüsse Peter

Hallöchen,

bei uns gabs gestern morge den ersten Schnee. Ein ganz knapper Zentimeter lag aufm Autodach. Aber mittags war der ganze weiße Zauber wieder weg!!!

Und heute morgen das gleiche Spiel..... aber immerhin, gesehen haben wir ihn schon mal!!! ;-) ;-) ;-)

LG Ela

Hallo,...

Und so siehts bei uns aus, 37 cm Neuschnee vom Donnerstag, Chaos vom feinsten... Winterdienst gibts nicht wirklich...

MFG Patrick

Zurück
Oben