Der erste Schnee - "Winteranfang" 2012

Kleiner Nachtrag, es schneit grad wieder... Also wer ein wenig Schnee haben möchte kann hier gern welchen KOSTENLOS abholen ;-) ;-) ;-) . Ich bin beim aufladen behilflich :-) :-) .

MFG

Hallo

So siehts bei uns aus.

Blick vom Grundstück aus Ri.Wald
12686343yh.webp

Das Foto entstand heute mittag. Ob da wohl der Webmaster gefahren kahm?? :-)
12686344kp.webp

und hier mal noch der Blick vom Wald in Ri.Grundstück
12686360qt.webp

Andre

Hey Mirco, schönes Foto nur die Fussspuren stören die Winterromantik! Mega grins

In Kiel waren auch Spuren im Schnee gestern Abend ( das Licht macht den Schnee so gelb ;-) )

mmsimg1291317clvh8xsfd4.jpg

Gruss Guido

Ob Osten oder Westen in der Prignitz ist es am Besten! :) :) :)

Hier das ist doch das beste Beweisfoto , das bei uns immer noch kein Schnee liegt ! Nach Feierabend , hab ich noch Rasen gemäht ! Grrrrrr
wann kommt der Schnee endlich ???????

Steffen, ich glaube du solltest dein Wohnort wechseln ;-) überall Schnee nur nicht bei Dir...

Hallo Leute,

es hat gestern abend geschneit......aber wieder nur ein gaaaaanz bisschen. Dank der Minusgerade die wir haben, ist das bisschen Schnee auch mal liegengeblieben. Fürs Schneeschieben mitm Schieber, geschweige denn für meinen Famu reichts aber noch lange nicht.

Sieht ein bisschen leidlich aus, aber man erkennt immerhin, dass es Winter darstellen soll... ;-) ;-) ;-)

LG Ela

Hallo Andre.

bei euich siehts ja schon richtig aus wie Winter, einfach toll, und mit der Sonne erst.

Bei uns ist es, wie Ela gezeigt hat, also auch mindestens 10 cm Schnee, allerdings nur nebeneinander.

Aber das wird.

Gruß

Karsten

Hallo;
@Andre: nee das war ich nicht, derartiges "Plastikspielzeug" darf ich gar nicht fahren.... ;-)

@ELA: sag mal wohnst Du in ner Baumschule, oder habt Ihr so viele großflächige Hecken? ;-)

Mfg Webmaster Jan

00000466.gif
Nein ich bin NICHT die Putzfrau, ich bin NUR der Administrator!
1400.gif

Hallo Mirco,

GEIL! Endlich mal ein Bild mit dem Spitzpflug im Einsatz,darauf hab ich schon lange gewartet! :-)
Letztes Jahr war der Schnee ja leider schon weg.

Hoffe es schneit noch ein bisschen mehr, damit‘s nochmehr schöne Bild vom roten 303er mit Spitzpflug gibt! :-) :-) :-)

Mfg Martin

Eigentlich habe ich ja auch nichts gegen Schnee. Aber als ich heute in unserem Wald zu Kontrolle war, da sah es so aus.

Kein schöner Anblick. Und das ist nur ein kleiner Teil.

Marian

Moin Marian
Ohha das ist übel.
Dieser nasse Schnee ist wirklich Gift für Bäume.
Man sieht aber auch wie elastisch Holz eigentlich ist.
Sieht winterlich aus,Trotzdem schade.
fG Fiete

Hallo,
gerade noch rechtzeitig habe ich es gestern geschafft und meinen ZT wintertauglich gemacht: Ketten aufziehen, Schneeschild und Schneeschleuder anbauen.

Erstreckt die Nase raus und wartet auf mehr.

Es hat den ganzen Tag nicht getaut und es ist sogar etwas liegen geblieben.
Gruß, Rudi

Moin
Auch ich habe heute ein Probepflügen ;-) gemacht

mal sehen wie´s weiter geht und wie lange die weiße Pracht uns erfreut.
fG Fiete

Hallöchen!

@ Karsten....ja, sieht noch sehr leidlich aus das ganze. Wenn ich da an den Winter 2010/2011 denke, da gabs auch die Bilder mit dem 10cm Schnee...aber hoch und noch höher!!! ;-)

@ Jan... ne, nix Baumschule. Die Büsche, Bäume und was es sonst noch so darstellen soll, waren schon da als ich kam..... die sind über 30 Jahre alt.... Und wenn du die Kiefern gegenüber auf der anderen Straßeseite meinst.... dazu sagt man bei uns auch WALD!!!! ;-) ;-) ;-)

LG Ela

Hallo !
Bei uns kam der Winter gestern ... Schnee gibt es noch nicht so viel aber dafür ist es sehr frostig - heute früh - 8,3 ° C

hey Leute
bei uns in Möhlau haben wir nun auch schnee
seit den 6,12 ,12

ist zwar kein osrt traktor aber der Anhänger komm aus den aus den osten
mfg michael

all zeiht Schrott und knitter freien Flug

wer Rechtschreibfehler findet
darf sie kostenlos behalten.

Eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeendlich haben wir auch Schnee . Eeeeeeeeeeeeeeeeendlich Mfg Steffen

Zurück
Oben