Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Schneefreunde,
habe meine 80 PS auch mal benötigt.
Leider ist momentan vieles weggetaut aber es wird schon noch was kommen.
Gruß Lars
@ZT :Mirco ich buche hiermit eine Fahrkarte in deinem roten 303 beim Schneeschieben.
Natürlich noch mit Platzkarte!!! Ich melde mich mal bei Dir.
Gruß Lars
Moin Mirco!
Da muß ich Marco Recht geben,das mit dem Streicheln klappt bei meier Else schon 20 Jahre! Ne mal im Ernst,ist nen blöder Zeitpunkt so zum Fest. Hättest das ne Woche eher geschafft wär ich glatt am Hermsdorfer Kreuz in die andere Richtung gefahren! Hoffe dir bleibt noch etwas Zeit um mit den Zwergen zu singen und für deine Cindy!
LG Jörg
Hallo Robert wenn du richtig hin schaust siehst du es das Lars sein MTS keine MTS Kabine drauf hat.
@Mirco du bist ja richtig vom Pech verfolgt was das ist ja alles nicht gerade schön vorallem bei diesem Wetter.
Gruss Nico
19 Uhr 11 Grad , ich würd sagen Frühlinganfang oder ? Also den Schneeschieber am ZT anzubauen , daran werd ich net mehr denken ! Nur träumen Mfg Steffen
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.