Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also das Typenschild ist 100%ig nicht mehr das originale!
Selbst damals wurde bessere Qualität ausgeliefert und wenn doch, dann ist niemand so blöd und kauft den ältesten Lader für diesen Preis, wo es doch noch genug 172iger gibt!
Und wenn es noch der einzige 172iger wäre, nie für diesen Preis!!! Man muss schone ein bisschen bei der Realität bleiben, oder?! Da es ja kaum noch UB-80 gibt, müsste dann ja meiner gute € 500,000,- wert sein oder!?
Also ich kann mich Andreas nur anschließen. Der Preis ist wirklich etwas übertrieben, nur wegen der Nummer 001
Ob das Typenschild das originale ist kann ich nicht wirklich beurteilen. Komisch aber das nur noch das gestanzte zu erkennen ist und das Typenschild nahezu schon fast wie aufpoliert wirkt.
Ab war es auf jeden Fall schon einmal, oder hatten die in Weimar zu der Zeit schon verzinkte Hutmuttern ? ? ?
moin moin
Haben die Weimeraner wirklich Hutmuttern zum befestigen der Schilder genommen? Dachte immer die waren angenietet. Da hat der Lader ja auch irgendwo die FIN 001? wäre eigentlich interessantes Fahrzeug
vG Fiete
kurz und bündig: hier hat einer ein an der "Klatsche"!! Und der der ihn für dieses Gebot kauf gleich mit.
Naja, jeden Tag steht ein Blöder auf.
Ob dort nun ein mit hochglanzedelstahl-Hutmuttern angeschraubtes Typenschild mit einer fragwürdigen 001 drangeschraubt!!! ist oder nicht, dieser Lader hat Schrottpreiswert und keinen Cent mehr.
Also das Typenschild sieht mir schon sehr Handgemeißelt aus.Es mag ja sein daß das beim ersten Prototyp noch so gemacht wurde ....aber ich hab mal nen 172er gesehen da sah das ganze etwas anders aus......naja und außer diesem Schild, das ja auf Grund der Schrauben überall dran gewesen sein kann,,,scheint es ja nun keinen anderen Echtheitsbeweis zu geben.
Ich würde meinen der Kran mag ja unter Liebhabern so 5 - 10% von dem was da steht wert sein.....aber dieser Preis ist Schwachsinnnnn!!!!!!!!
mFg axel
PS: Und denTrottel, der den Kran kauft, den möchte ich mal gern kennen lernen.....hab gestern auf der Straße ne halb angerauchte Kippe gefunden....wenn ich behaupte die ist vom Papst gibt der mir da bestimmt noch 500 € dafür
Hallo
Wenn du ihn komplett zerlegt hast und die Schrauben erneuert hast ,dann ist er aber nicht mehr 100 % Orginal und somit keinen Pfifferling mehr wert.
Und ich kenne nen ZT den gibts garantiert nur 2 bis 3 mal und der ist auch keine 100 000 Euro wert.
Also entweder bist du nen Bruder vom Herrn P. oder du hast zuviel in die Steckdose gefasst.
mfg Falk
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.