Der NDR sucht die "Treckerfreunde des Nordens"

famulus-schlepper.de

RS14/30 - damit fing alles an!
Teammitglied
Registr.
27. Juli 2010
Rufname
Andre
Technik
Famulus RS14/36L, RT325, RT315 (aktuell im Aufbau), RS14/30 Favorit als Restaurationsbasis, GT124, Simons Star SR4-2
hallo Famulus Freunde,

unter dem Punkt NEWS gibt es eine Anfrage vom NDR, die suchen Traktor-Verrückte!!!

famulus-schlepper.de

Also meldet euch bei Interesse.

Gruß Andre

hallo Karsten,

gestern hatte sich aber schon jemand aus dem Famulus Forum angemeldet so meine Information! :-)

Gruß Andre

Hallo, ich habe mal eine frage ich würde mich da auch gern für melden aber was habt ihr den guten da geschrieben?
Gruss Nico

Im Endeffekt eine Bewerbung,

Vorstellen, warum man mitmachen will und was man an Technik hat.
Gruß

Habe nur ne email bekommen, dass die Entscheidung noch aussteht und die Jurry diese gemeinsam fällt.

Hallo Gemeinde,

ich habe letzte Woche mit dem Herrn matthiesen telefoniert, er ist für die Produktion verantwortlich.

Zum einen fand er es schade, dass so wenig Rückmeldungen kamen von potentiellen Interessenten.
Zum anderen will er die Menschen die hinter der alten technik stehen ablichten, wie sie dazu gekommen sind, welche Entbehrungen dahinter stehen, vielleicht auch interessante Geschichten, Familienerbstücke usw.

Gedreht werden soll im April/ Mai und im Juni wird das dann gesendet.

Vielleicht kann der eine oder andere mit seiner Technik dazu stoßen, eventuell noch ne Oma oder ein RS09/ GT 124 oder ähnliches.

Wäre schön wenn wir aus MV ein wenig mehr vertreten wären.

Gruß

Karsten

Hier mal der aktuelle Stand.

Am Wochenende wurde eine Fotoserie geschossen. Diese wird ab dem 01.04.2013 online auf www.ndr.de zu sehen sein. Da kann dann jeder abstimmen, welcher Trecker in dem Film dann zu sehen sein wird.

Nach meinen bisherigen Informationen sind neben Bernhard mit dem Pionier, ich mit dem 14/30 noch jemand aus dem Raum Jarmen aus MV vertreten. Welchen Trecker derjenige hat weiß ich allerdings nicht.

Ich halte euch auf dem laufenden.

Gruß

Karsten

hi,

hier die Abstimmung wir sollten Karsten dort unterstützen Freunde!!!! :-)

Nur der RS04 sieht irgendwie komisch aus. Hat was vom Pio....

Gruß Andre

Hallo
Also der RS 04 ist ein Rs 01/40( pio) wenn ich mir so die Radnabe hinten anschaue dann aus einem der ersten Baujahre.
gruß David

Trecker unser ,
der DU bist in der Halle ,
glücklich sei Dein Besitzer !
Dein Motor springe an ,
zu Haus und auf dem Felde .
Deinen Durst stillen wir mit Diesel .
Vergib uns Deine Kauf auf Raten ,
wie auch wir vergeben unserer Bank .
Und fahr uns nicht in ein Schlammloch ,
sondern fahtre vernünftig ,
denn Dein ist der Hof ,