Der Roland, unser "Ztass" hat heute Geburtstag

tom303

KfL-Leiter
Registr.
19. Feb. 2007
Moin Roland,

Alles Gute zum Geburtstag, viel Glück und Erfolg fürs neue Lebebsjahr und ganz viel Gesundheit wünsche ich dir. Na klar, bleib schön "fortschrittlich" und bei allen Schleppern immer ne Handbreit Diesel im Tank... ;-)

Lass es krachen heut!

Schöne Grüße Thomas

Moin Roland

Schließe mich Tom an ;-) wünschen dir alles alles gute zu dein Geburtstag , lass ordentlich krachen und lass dich richtig feiern 🍻🍻🍻🍻

Gruß Patrick und Bella 

moin roland,

auch hier die besten wünsche zum gebutstag vom feldschreck nebst anhang

lg alex

Und aus dem thüringischen Oberweißbach natürlich auch alle guten Wünsche zu Deinem Geburtstag....bleib gesund und immer ne Handbreit Diesel im Tank!! :-) :-) :-)

Viele Grüße ,der Ingo

Achtung: Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus, Ironie und schwarzen Humor enthalten...auch unsichtbare Smilies sind möglich...deshalb alle Angaben ohne Gewehr...
.....Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.

Hallo Roland

Von mir auch alles Gute zum Geburtstag vorallem Gesundheit, das wünsche ich dir.

Gruß Timo

Hallo Roland , 

.....alles Gute zum Geburtstag , vor allem viel Glück und Gesundheit !!!!und viel Spass beim Schrauben.....

eup-1127725006-b362a0a9d6e3eeceb261519bde031887-1463072790_big.webp

.....und lass es kesseln !!!!!!!!!!!!!!

Mario

Hallo Roland, 

alles gute zum Geburtstag, viel Gesundheit und lass dich ordentlich feiern.

Gruß Maik

Hallo Roland,

alles Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit und Erfolg und dass Du Deine ZT und die anderen Traktoren immer am Laufen hälst.

Gruß aus Berlin

Andreas

Hallo Roland,

alles gute zum Geburtstag, vor allem Gesundheit und weiterhin viel Spaß mit dem Vier-Ender aus Schönebeck ;-)

Grüße, Daniel

Hallo Roland.

Ich wünsche Dir nur zwei Sachen: gesund bleiben und sehr alt werden7

Grüße von Jürgen und Familie

Hallo Roland, 

Alles Gute auch von mir, bleib gesund und so wie du bist ;-)

Viele Grüße Jan

Hallo Roland

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute.

Gruß Werner

Hallo Männers

Ich bedanke mich bei euch für die zahlreichen Glückwünsche ,hab mich auch nich lumpen lassen und haben ordentlich ein für unser Wohlbefinden genommen :-) :-) :-) .werde mich auch bemühen weiterhin "unsere " Technik am Leben zu halten. Also Männers wer Zeit und Lust hat kann gerne vorbei kommen und mal ein Auge voll zu nehmen und mir beim "pflegen" zu helfen.

mfg 

Hallo Roland, 

alles gute zum Geburtstag, viel Gesundheit von uns allen aus möhlau

gruß  micha

Wenn Sie Fehler finden, beachten Sie bitte, dass diese beabsichtigt sind:
Es gibt immer Menschen, die nach Fehlern suchen und ich versuche, allen Lesern etwas zu bieten.

Moin moin Roland

Wünsche Dir alles Gute und beste Grüße aus Weißwasser

Fiete

Zurück
Oben