der "tom303" , Thomas hat heute Geburtstag

theo174-2a

Brigadir
Registr.
10. Jan. 2013
Hallo , Thomas

...alles Gute zum Geburtstag , sowie viel Gesundheit und viel Spass mit der Technik....

mfg Mario

...lass Dich heute ordentlich feiern...

und auch von den Oberweißbachern die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag....viel Gesundheit und weiterhin viel Spass mit der Technik....lass es krachen heut!

fbNPmu-KPPxvWc2DKkfvyZbw9aaMyUhQ8REEEAHFm-075FWd8A.webp      PKtalOTalObWjSYeYEPYNZEn1vSRbNBF5dVQx4T3GWSNl2NZUg.webp

Viele Grüße ,der Ingo

Achtung: Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus, Ironie und schwarzen Humor enthalten...auch unsichtbare Smilies sind möglich...deshalb alle Angaben ohne Gewehr...
.....wenn der klügere immer nachgibt, wird die welt bald von den dummen beherrscht

Anhänge

• fbNPmu-KPPxvWc2DKkfvyZbw9aaMyUhQ8REEEAHFm-075FWd8A.webp
    fbNPmu-KPPxvWc2DKkfvyZbw9aaMyUhQ8REEEAHFm-075FWd8A.webp
    14,8 KB · Aufrufe: 0
Hallo Thomas,

auch von mir alles alles Gute. Feier gescheit.

Mfg

Lutz

Hallo Thomas,

auch ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit und Erfolg, viel Spass mit der Technik und eine schöne Geburtstagsfeier.

Gruß Andreas

Hallo Thomas

Alles Gute vor allem Gesundheit und viel Glück wünsche ich dir zum Geburtstag.

Gruß Timo

Hallo Thomas,

auch von mir ALLES GUTE zum Burzeltag, bleib gesund und lass Dich feiern heute!

Schöne Grüße aus dem sonnigen (bayrischen)-Süden :-)

Viele Grüße Jan

Hallo Thomas!

auch von mir alles Gute und bleib gesund. Hoffe du hast Heute frei und kannst ordentlich feiern. Wäre schön wenn es mal wieder mit einem Treffen klappt.

Beste grüße

Uwe

Hallo Tom 

Wünsche dir auch alles gute zu dein heutigen Ehrentag..Viel Gesundheit und alles was dir selber wünscht...lass dich ordentlich feiern heut 💪😁

Gruß Patrick

Von mir auch die Bessten Glückwünsche zu deinem Geburtstag !

Vor allem Gesundheit, Glück und immer einen Euro mehr in der Tasche wie du gerade brauchst.

Martin

Alles Gute zum Geburtstag und feier nich so dolle.

Ach da hätte ich noch ne Kistenschlange, viel Spaß beim Umstapeln. :-) :-)

e78gvcs8.webp

Gerd

Hi Tom

Alles Gute zum geburstag ,auch von mir. Dann mach mal HH heute unsicher.💣💣💣

hallo tom

Alles Gute vor allem Gesundheit und viel Glück wünsche ich dir zum Geburtstag.

und bleibe wie du  bis

gruß micha &  franzi

hallo tom alter büchsenstapler ;-)

auch aus osthessen die besten wünsche zum ehrentag vom feldschreck nebst anhang

mfg alex

ps. wir trinken ne apfelschorle auf dich mit ;-)

Guten Morgen liebe "Forumianer"

Ich möchte mich bei Euch allen für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag bedanken. Ich habe mich sehr gefreut und da ich gestern frei hatte, habe ich einen auf Euer Wohl mitgetrunken. Heute gehts aber wieder ans Büchsen umstapeln.... ;-) .

Liebe Grüße und vielen Dank.....

Thomas

Etwas zu spät aber besser als nie !

Also auch ich wünsche dir nur das Beste (nachträglich) zum Geburtstag, viel Gesundheit, Glück und weiterhin eine schöne Zeit mit Traktor und Familie.
LG Hausi

Hey... Besser spät als nie... irgendwie bin ich immer zu spät... Alles liebe und gute nachträglich und alles erdänklich gute fürs neue Lebensjahr!!

Lg Nils

Bin ich aber wieder spät dran........

Nachträglich noch alles gute zum Geburtstag,vor allem Gesundheit und noch viel Spaß bei

deinen Hobbys.

Gruß Maik

Zurück
Oben