.........tom303 alias Thomas wird heute ein jahr älter....

theo174-2a

Brigadir
Registr.
10. Jan. 2013
   Moin Thomas , 

......zu Deinem Ehrentag alles Gute , viel Glück und Gesundheit !!! viel Spaß beim Schrauben

Lass es heute ordentlich krachen ........

eup-1132189219-36cdc548e7390e8bcd132dc7dda4df05-1489796643_big.webp

Mario

Hallo Thomas,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag, viel Spass mit der Technik, Gesundheit und Erfolg wünsche ich Dir.

Gruß Andreas

Hallo Thomas 

Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich dir, vor allem aber Glück und Gesundheit. Schöne Grüße aus dem Havelland. 

Gruß Timo 

Moin Tom

Dem schließe ich mich an, von uns auch alles gute zu dein purzeltag lass dich ordentlich feiern 🍻🍻

Grüße aus Thüringen von Bella und mir 😀

eup-1132191313-efd608e78ee29cff709c1a204a8e3e56-1489817188_big.webp

Hallo Thomas

Alles gute auch von mir und bleib Gesund und munter  :-) :-)  🍻🍻🍀🍀

mfg 

TeMerbvInvIr-KuATmYMvDzwGkOIVKzM_1sJ-rL0rfOnXuawsb.webpXwt7zDZb8wEhuV3k7QiqnoWMp5WVT40Ln42lz-SmZ9gHq7k1gQ.webp

Geburtstagsgrüße von den Oberweißbachern....alles Gute und weiter viel Erfolg im Job und aufm Hof bei Dir....lass krachen heute! :-) :-) :-)

Viele Grüße ,der Ingo

Achtung: Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus, Ironie und schwarzen Humor enthalten...auch unsichtbare Smilies sind möglich...deshalb alle Angaben ohne Gewehr...
.....Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.....

Anhänge

• TeMerbvInvIr-KuATmYMvDzwGkOIVKzM_1sJ-rL0rfOnXuawsb.webp
    TeMerbvInvIr-KuATmYMvDzwGkOIVKzM_1sJ-rL0rfOnXuawsb.webp
    15,3 KB · Aufrufe: 0
Hey Thomas,

Auch von mir die besten Glückwünsche zum Schlüpftag, bleib gesund und feier nich so doll, daß am Mo de Container nich doppelt auf de Waggons stapelst  ;-) ;-) ;-)

Viele Grüße Jan

moin Thomas

alles Gute Dir gewünscht mit grüßen aus Weißwasser .

Fiete

Bowling, Dart und Traktor fahren :-)

Hallo Tom,

auch aus osthessen die besten wünsche zum geburtstag vom feldschreck nebst anhang

gruß alex

Hallo Tom,

Alter Kollege  ;-)  wünsche Dir alles Gute zum Ehrentage.Feiere schön und lass es richtig krachen.

Es grüßt der RHB aus Deiner fast Heimat !!!

Moin Ihr Lieben...

Veilen Dank für die Glückwünsche zum Geburtstag, ich habe mich seeehr gefreut und einen Kleinen auf Euer Wohl mitgetrunken.... aber mehr passt auch nicht mehr...😉😁😁😁

LG Thomas

Zurück
Oben