Der Typ ist ja auch geil

Ich find den Bullen total geil!!!! ;) Denke aber der hatte Glück das ne Kamera bei war, sonst wäre der Forkenstiel sicher zu Bruch gegangen!

Da hast du recht. Schön anzusehen, wie er schon ausholt und dann macht es klick, oh die Kamera ist ja dabei.

Hallo

der alte is doch nicht mehr normal, muss auf de knie in den traktor, ne ne ne . und eine schlampe is es oh noch, die kühe sehen dreckig aus und nen misthaufen bauen kann er oh ne, das hätt es bei meinem grossvater nicht gegeben, da konnteste die wasserwaage an de seiten halten.

Gruss Andreas

Aber der Traktor lebt! Cool wie er das Teil versucht an der Kreuzung zu bändigen (hat IHC ne Sprachsteuerung???)! Sein IHC ist schon ein störrisches Teil! Ich denke mal in der Situation hätte er gerne wieder die Forke zur Hand gehabt, um mal kräftig auf das Getriebe zu schlagen oder zumindest es mit einem Zinken zu stechen!!! ;-)

Mfg

Schade, daß diese Sorte Mensch bald ausgestorben sein wird. Sie haben ihr ganzes Leben nichts anderes gemacht, wie geschuftet und können das auch im Alter nicht lassen.
Geht doch heute mal auf einen Bauernhof und schaut wie der Bauer mistet oder Silo holt, alles mit moderner Technik, die eigene Hand wird meistens nur noch am Lenkrad oder Joestick gebraucht. Wer melkt noch mit Hand???? Wer kann es überhaupt noch??? Tja wenn die heutige Technik nicht wäre, würde so manch ein Bauer dumm aussehen, da die meisten die Arbeitsmethoden früherer Jahre überhaupt nicht mehr beherschen.
Wenn sie dem Hermann im Film die Kühe wegnehmen würden, wäre er innerhalb kürzester Zeit tot, diese Art Mensch kann nicht anders - sie muß arbeiten bis zum Umfallen, so wie schon Generationen vor ihnen.

Werweiß, wie wir mit 72 Jahren "rumkrauchen"?!?

MfG Jens

Da geb ich Dir vollkommen recht,Jens.Das ist eines der wenigen Originale die es noch gibt.Ich bin mal gespannt ob ich mit 72 noch aufn Kasi krabbeln kann.Und wenn seine Kühe auch bissschen dreckig sind,und er seinem Bullen am liebsten die Gabel übergezogen hätte,glaub ich er hängt mehr an seinem Viehzeug wie die meisten heutigen Bauern. Grüsse Peter

aber voll mit Sachen ins Bett...
da kriegt das Wort " Bettwäsche" ne ganz neue Bedeutung!!!

axel

hallo

hallo jens und peter wo ist hier der gefällt mir knopf bin ganz eurer meinung

grüße michael

Hallo,

also, ich finde, der Typ ist ein Original. Solche Menschen sterben aus. Gut, dass der IHC aus der Kreuzung aus geht, das war sicher gefährlich. Was ich auch gut finde ist, dass seine Schwester auf dem Hof mithilft. Ich denke, wenn die Kühe weg sind, dann ist er tot oder wird krank, weil er in seinem Leben nur harte Arbeit kennt.

Gruß Andreas

Zurück
Oben