Der "ZT-Zieri" Patrick hat Geburtstag....

tom303

KfL-Leiter
Registr.
19. Feb. 2007
Moin Patrick,

Alles Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit und viel Spaß mit deinen tollen Schleppern und daß du immer genug Holz für die Hütte hast.... ;-) ..... und immer ne Handbreit Diesel im Tank.

Schöne Grüße Thomas

Ne schöne Sause... und mach nicht so doll

auch aus dem bergischen Oberweißbach die besten Wünsche zu Deinem heutigen Geburtstag, reichlich Gesundheit und auch weiterhin viel Spass hier im Forum ;-) ;-) ;-)

Viele Grüße ,der Ingo

Achtung: Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus, Ironie und schwarzen Humor enthalten...auch unsichtbare Smilies sind möglich...deshalb alle Angaben ohne Gewehr...
.....wenn der klügere immer nachgibt, wird die welt bald von den dummen beherrscht

Hallo Patrick

Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag vor allem Gesundheit.

Gruß Timo

hallo Patrick,

auch von uns alles Gute und Gesundheit. Weiterhin viel Spass mit deinen Schleppern und tolle Touren mit dem Quad. treib es nicht zu doll bei der Fete und grüße deiine bessere Hälfte.

beste grüße

Uwe

Hallo Patrick,

ich wünsche Dir auch alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit, viel Spass mit den beiden ZT und immer genug Diesel im Tank.

Gruß Andreas

Hallo Patrick, 

Auch von mir alles Gute, bleib gesund und behalt dein Schrauberelan ;-)

Viele Grüße Jan

Moin Moin Patrick

Wünsche Dir viel Spaß und alles Gute zu Deinem Geburtstag.

Gruß Fiete

Hallo Nachbar

auch aus osthessen die besten wünsche nach westthüringen vom feldschreck nebst anhang

lg alex

Nabend Patrick

Alles gute zum geburstag wünschen wir dir und eine schöne Feier im Kreis der Familie .

mfg 

Hallo ,

von mir auch noch alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag , sowie viel Gesundheit und Spaß beim Schrauben

Gruß Mario

Zurück
Oben