Die Baubrigade des Forums bei der Arbeit

Profischrauber

Lehrling
Registr.
04. Jan. 2008
Es ist Samstag Vormittag und die Baubrigade macht sich daran,den Garten des Profischraubers zu verwüsten...

In den Hauptrollen:

Unser ZT-MAIK als Brigadeleiter

User 174Michi bei seiner Lieblingsbeschäftigung (man beachte den konzentrierten Blick):

Und als LKW-Fahrer die nächste Generation von Fans der DDR-Technik:

hoffentlich geht alles bei mir drauf...

Auf keiner Baustelle darf das Versorgungsfahrzeug fehlen um schnell mal was zu holen...

Nachwuchs und Brigadeleiter schauen zufrieden mit dem Verlauf...

Schade,daß es solche Baustellen fast nur noch an Wochenenden gibt...

Wie ich sehe ,hat Maik alles im Griff, hättest ihm aber noch ne Schaufel geben sollen ,wo er sich darauf abstützen hätte können.
;-)
mfg Falk

Schön zu sehen, dass die Technik noch zum Einsatz kommt! Dafür wurde sie mal entwickelt und nicht, um nur auf Hochglanz poliert zu werden... Viel Spaß weiterhin mit den Einsatzfahrzeugen, Gruß Lukas.

hallo,

wo sind diese bilder entstanden? ich kenne den w 50

gruß florian

Endlich ist wieder Samstag! Die Baubrigade hat erneut ein paar Schätzchen aus ihrem Fundus angelassen um mächtig Staub aufzuwirbeln...

Unser 174Michi benutzt heut mal sein knallrotes Gummib...ach ne Baggerchen...

Ein gestandener Kerl...

...mit richtig großen Händen...

...um alles im Griff zu haben...

Auch der Aushub wurde fortschrittlich abtransportiert...

Im großen und ganzen wieder ein gelungener Einsatztag...wenn das Carport jemals fertig wird dürften theoretisch nur ein Trabbi und ein B1000 drunter.

......sehr schöne Aufnahmen, und der ZT hat sogar Typenschilder vorn und hinten!!
Viel Erfolg und grüße vom Thüringer Bergland!
Ingo ;-) ;-) ;-)

Hallo
Ich hab ,ma ne Frage . Habt ihr den roten 74er zufällig aus dem Unterland erworben ? Sieht aus wie der der mal kurzzeitig uns gehörte.
mfg Falk

Zurück
Oben