Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Für die Awo die ich mal restauriert habe, habe ich Kreem rot benutzt. Ist sau teuer aber hält auch super! Vielleicht nimmst einfach was günstigeres oder nen anderen Tank.
ich denke, entweder ist er blank, dann bleibt er es auch mit Diesel drin oder Du arbeitest ihn auf mit den Kreemprodukten. Ist aber eher fürs Auto/motorrad gedacht - der 100l Tank ist schon echt groß...
Oder Ersatztank besorgen...
Hallo,
meine Dieseltanks spüle ich nur oder dampfe sie mit dem Kärcher aus,blase sie trocken mit der Heißluftpistole und fülle sie wieder.Habe bisher alle ordentlich rückstandsfrei saubergekriegt und hatte dann auch keine Probleme mehr.Wenn ich die Tanks nicht gleich wieder befüllen möchte verteile ich ein dünnflüssiges Öl auf den blanken Blechen (zb WD 40 oder ähnliches)damit sich kein Rost bildet.Diese angebotenen Beschichtungen sind meiner Meinung nach nur bei Benzintanks notwendig.
Gruß Ralf
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.