dieseleinspritzpumpe einstellen

Alex188

Lehrling
Registr.
01. Jan. 1970
hallo ich habe da mal eine frage kann mir einer sagen wie ich die dieseleinspritzpumpe genau einstelle so das der famulus rund läuft habe denn Motor vom 174er Kran drauf hoffe ihr könnt mir helfen

Hallo Herr Unbekannt

Also ich kann hier nur für mich erst mal sprechen. Ich höhre es bei meinen Famulus genau ob er ein T174 Motor oder noch den alten originalen Motor hat. Der Motor vom T 174 läuft viel härter wie die alten Motoren. Wenn der Motor immer so unregelmäßig läuft kann es auch sein dass das Pumpenzahnrad nicht mehr ganz so gut ist und luft hat. Bei den ersten Motoren vom T174 waren diese auch noch aus Guss und haben die Belastung nicht gehalten.

Gruß Karsten

hey es muss ja alles neu eingestellt werden weil ich die antriebswelle für die dieselpumpe tauschen musste die war gebrochen und nun springt er ja nicht an weil alles verstellt ist und da wollte ich wissen wie ich das alles einstellen kann

Hallo

Habe ja keinen Namen um dich hier richtig anzureden. Hast Du denn die Steuerräder wieder alle richtig gestellt und die Welle für den Pumpenantrieb auch??? Wenn das alles stimmt dann kannst Du nur noch an der Pumpe ein wenig die Feineinstellung machen.

Gruß Karsten

sorry heiße alex... ja es ist wieder alles zusammen gebaut aber meine frage hat sich schon erledigt habe ein gefunden der mir das alles eingestellt hat... aber danke für die schnelle antwort

lg alex

Zurück
Oben