Drallblech im zt

*mts50-86*

Lehrling
Registr.
01. Jan. 1970
Hallo folgene frage habe ich an mein zt habe ich mir ein edelstahlrohr montieren lassen ist aber ziemlich laut da das rohr leer ist nun ist die frage reicht ein drallblech aus um es etwas leiser zu machen oder ist es noch sin voller eine scheibe einschweißen zu lassen im rohr?

mfg chris

alle Motoren sind mit einen gewissen Rückstau berechnet (Leistungsoptiemierung)
die Drallbleche wirken nicht nur als Geräuschdämmung, sondern auch gegen Funkenflug! (Versicherung)

wenn du nur ein rohr rangebaut hast,hast du auch keinen schalldämpfer. also bringt jegliches experimentieren meines erachtens nicht viel.

hier stimme ich LKT80/81 zu.

Du müsstest den alten Auspuff sorgfälltig aus einander schneiden und das Innenleben genau so nachbauen und einschweißen, wegen den schon oben genannten Gründen.

Gruß Frank

Habe das rohr in dem topf schweißen lassen so das ich den topf mit dem krümmer verschraubt bekommen so könnte ich zwischen krümmer und topf das drallblech legen.

Kauf dir doch nen Orginalen Auspuff und fertig , so nach dem Motto wärend andere noch basteln kannst du schon schlafen ! Is doch viel einfacher , warum solch Umstände mit son ollen Edelstahlrohr ! Mfg Steffen

Zurück
Oben