Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wofür brauchst denn den Hohlsinn? Reicht doch das du weisst das er mit unter 30 PS hat. Daran kann man sich doch am besten orientiern wie und was er zieht. Laut meinen Angaben soll er 7 Kpm haben.
Du meinst das stärkste Drehmoment vom Motor richtig? Das habe ich dir wohl geschrieben. Wer lesen kann is klar im Vorteil. Nur das da eben nicht newton Meter steht sondern ne adere Abkürzung.
Das kann ich mir bei der Leistung durchaus vorstellen. Angegeben wird immer das max-Drehmoment bei Drehzahl X ich wüsste aber kein Beispiel wo es bei der Drehzahl liegt wo die maximale Leistung anliegt. Wenn man das Drehmoment bei einer Drehzahl Y wissen will muss man in die Leistungskurve sehen oder Messen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.