drescherkid &co

Schöne Bilder. (=

Da werden Erinnerungen wach, damals sind wir immer auf einem der beiden 512er bei uns in der LPG mitgefahren als Kinder, das war toll. (=

Hallo Hagen,

schön zu sehn was aus Deinem Vorhaben "E 512" nun geworden ist.....Respekt! Nicht jeder legt sich ja mal nen Mähdrescher zu, ist halt nicht so frei nutzbar wie ein Traktor. Ja toll ist er geworden der "12"er, und wenn er ab und an noch auf Feld darf/kann dann steht er sich auch nich kaput! ;-) Ahoi und allzeit gute Fahrt Herr "Ernte-Kapität" :-)

Mfg Webmaster Jan

auch von mir 100 von 100 Punkten! Da wird den Fortschritt-Konstrukturen die das sehen sicher ganz warm ums Herz...

Respekt!

Hallo

Ja dein Drescher ist schon der Hammer Top geworden und las ihn immer schön arbeiten gefällt mir

Gruss

Stefan

Liebe Forumfreunde und Freunde alter Landtechnik, gerade hab ich dankender weise den Hinweis erhalten das von Seiten 3. ein Foto von mir und meinem E512 bei ebay in einer Suchanzeige verwendet wurde.Wie uncool und auch nicht das was ich mir vorstelle. Hab dem jungen Mann meine Meinung dargelegt und hoffe das im Forum zu diesem Thema an sich keine Diskussion erforderlich ist. thx, hc

Zurück
Oben