dreschmaschine

-belarus-

LPG-Vorsitzender
Registr.
21. Juli 2012
Nabend Leute

hab ma ne frage, bei meinen schiegerleuten im stadel soll etwas platz gemacht werden. Jetz steht da ne alte dreschmaschine die meiner Ansicht nach zu schade zum kaputtklopfen und verbrennen is. Jetz hab ich aber keine Ahnung, will ein Museum so was oder wbekommt man es verkauft oder doch ofen?? Ich hab wirklich keine Ahnung von dieser Generation Maschinen. .. hoffe ihr könnt mir helfen

Gruß matze

zum verheizen definetiv zu schade...es gibt doch fast überall Vereine die sowas gebrauchen können. ob du sie verkauft bekommst kann ich nicht beurteilen, aber wenn ein Verein alte technik erhalten will, sollte man das unterstützen, an geld fehlts da ja meist immer ;)

Mach doch einfach ein paar gute Fotos von dem guten Stück und setze sie mal zu den Kleinanzeigen vom bunten Kaufhaus wenn du regional keinen Interessenten findest...

Moin

ja da haste recht.... dann werd ich das mal machen. Wenn ich nur wüsste warum meine Bilder immer auf der seite liegen, diesmal hab ich bewusst das Handy hochkant gehalten, aber trotzdem sin se quer.... naja nehmt mirs halt nich übel  :-)

Gruß matze

Hallo! Hat jemand die Maschine genommen. Meine wollte keiner und wanderte unter die Säge. Probs ist oder war das die eingebauten Maschinen zu groß sind bzw. Vereine kein Platz hatten. Trekker oder alte Dampfmaschine macht auch mehr her.

Gtuß

Zurück
Oben