(Dringend)Rs 09 Zulassung mit H-Nummer

Ja das mit den Versicherungsvergleich ist mir auch klar. Allerdings habe ich mir ja schon gleich diese EVB Nummern zum Zulassen von meiner Stamm Versicherung geholt. Wenn ich denn naträglich zu ner anderen gegangen währe müsst ich dafür schon alleine 100 Euro bezahlen. Ich bin bei der Aachen und Münchner, habe da auch meinen PKW und mein Motorrad. Zahle mit 55% für den PKW 20 Euro Monatlich und mit 50% fürs Motorrad 60 Euro im Jahr. Ich wollte auch eigendlich den Traktor wie ne Art zweitwagen haben nur das geht leider nicht da der Traktor als Zugmaschine gezählt wird wurde mir gesagt. Aber vielleicht kann ich da mit meinen Versicherungs Onkel noch mal reden.

Such Dir in jedem Fall erstmal einen Makler, hier gibt es Angebote ab 50 Euro jährlich. Solltest Du aus dem jetzigen Vertrag nicht rauskommen, hilft nur ummelden auf jemand anderen aus der Familie und zum neuen Jahr wieder zurückummelden. Hier muß man natürlich mal die Kosten der Ersparnis gegenrechnen.

VG Gerd

Ja also nen Makler werde ich mir nicht holen. Den müsst ich auch wieder bezahlen. Wie gesagt ich werde erst mal noch mal mit meiner Versicherung sprechen und wenn das nix bringen sollte kann ich immer noch zur ner andern gehen und fragen was das kosten sollte mit dem wechsel und ob es überhaupt irgendwie möglich ist. Der Wechsel auf eine andere Person in er Familie? Was soll der bitte bringen? Da hat auch noch nie einer n LKW gehabt also warum sollte es dort billiger sein?

Was ist denn das für ein Müll???

Ich hab noch nie einen Versicherungsmakler bezahlt und andere auch nicht, die Makler kriegen ihre Provision von den Gesellschaften, denen sie die Verträge vemitteln. Erst wenn Zahlen aufm Tisch sind, kann man entscheiden, was günstiger ist. Im übrigen gibt es hier auch Beiträge zum Thema Traktorversicherung, und fast jede Gesellschaft hat in der Gegend einen Vertreter.

Ja und Versicherungen wechseln unter dem Jahr geht nur durch ummelden auf jemanden anders, es sei denn die jetzige Versicherung räumt dir ein Sonderkündigungsrecht innerhalb der z.B. ersten 2 Wochen ein,ähnlich einem Widerrufsrecht, aber da mußte deinen Antrag und das kleingedruckte lesen. Regulär ist ein Versicherungswechsel erst zum Jahresende möglich und da isses noch e bissl hin.

VG Gerd

Hallo is schon Krass für nen 09.
Ich zahle fürn Pio 71€ ImJahr. Bei der;

OCC Wielandstrasse 14 b
D-23558 Lübeck Tel. 49 451 87184 0
(www.occ.eu)

Antrag auf Kfz-Versicherung für ein Liebhaberfahrzeug: YoungTimer, OldTimer, RepliCar.

Nur in verbindung mit einer PKW Vers. ich bin bei der PROVINZIAL
Versuchs doch Mahl. mfg Bernhard

Zum tema H Kenzeichen.
http://www.oldieparts.de/index/ELEMENT/H-Kennzeichen.
mfg, Bernhard

So nun hat sich doch noch alles zum guten gewandelt. Ich habe meine alte Versicherung wiederrufen und zahle jetzt für meinen 09er 60 Euro Versicherung im Jahr bei der R+V dazu 136 Euro Steuern. Für meinen NSN 10-2 Anhänger zahle ich 22 Euro Versicherung im Jahr (allerdings nicht bei der R+V) und 37 Euro Steuern. Ich denke mit den Ergebniss kann ich jetzt leben.

Na das klingt doch gut, aber wäre bei dem Hänger nicht noch was über die Folgekennzeichenreglung machbar?

Kenn mich damit leider nicht so richtig aus.

VG Gerd

Ne leider nicht. Da ich die Maschinen ja Privat und nicht gewerblich betreibe habe ich ja ganz normale Schwarze Kennzeichen. Und wird es wie beim PKW Anhänger gehandhabt. Also Steuern, Versicherung, alle 2 Jahre Tüv.

Zurück
Oben