Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich suche für meinen RS Bj 63 einen originalen Kesselhalter mit angebauter Einstiegsleiste(Ich meine den Halter, wo man auch drauftreten kann). Wer kann mir einen besorgen?
wenn du wirklich einen Rs14 hast, wirst du nach Montage des Kessels, Probleme mit deiner Lenkung bekommen. Die Lenkhebel sind ja länger als RT. Der Kessel sollte also tiefer sitzen.
bitte eines beachten, der Halter wir nicht so einfach passen am RS14 wenn du keine RT Zugstange hast die zur Fahrbremse geht.
Sie wird dann nicht in die Aussparung am Kesselhalter passen.
Oder Musst die Zugstange umbauen bzw. den Halter tiefer anbauen.
Das habe ich am 36er auch gemacht.
Anbei mal Bilder vom RT325, ich hoffe man sieht wie die Zugstange am Ende an der Bremstrommel gebogen ist. Vergleich das mal mit den RS14 Zugstangen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.