Dummenfang oder Superschnäpchen

SCHUI-RS88

Kombinatsdirektor
Registr.
06. Juni 2012
Moin,

Bin zwar der Meinung daß es ein Ähnliches Thema schon mal hier gab, finde es aber nicht.

Bei ebay-kleinanzeigen ist heute mal wieder ein MTS 820, Bj2012, 342 Stunden für sagenhafte 5100€ reingestellt worden.

Der Russe stand vor ein par Tagen schon mal drin, hatte da angefragt und eine Antwort aus London gekriegt. 5100€ sind inklusive Transport Europaweit.

Da stinkt doch was oder?

Gruß Robert

vorallem aus england ist doch einfacher aus russland direckt glaube die haben die 1 davor vergessen . ;-)

laß bloß die finger von, wen dir dein geld lieb ist . es gibt öfters solche angebote im internet .

...FINGER weg von solch dubiosen Betrugsangeboten....man wundert sich , dass es scheinbar immer noch Leute gibt, die auf solche Betrügereien reinfallen! Mir fiel vor kurzer Zeit ein Angebot über einen Unimog 411 Cabrio für sagenhafte 3500Euro auf....der hat mir Bilder gesendet, sogar ne Passkopie als PDF....und als es konkreter wurde, war nix mehr zu hören , von dem Burschen! Nach kurzer Recherche bereits vorher im Netz stellte sich das ganze...wie bereits erwartet, als Betrugsmache heraus. Einige , die dort geschrieben haben, sind leider auch selber drauf reingefallen, und ham ne Menge Geld in den Sand gesetzt! Also Finger weg, von solch dubiosen Anbietern...besser noch, solche Inserate zu melden....

;-) ;-) ;-)

Grüße Ingo
Sachbearbeiter im Amt für Mobilien mit Emissionshintergrund !

Ist mir auch aufgefallen.
Zur Zeit sind immer mehrere Anzeigen hinter einander weg mit Baumaschinen oder Traktoren, die weit unter dem Wert angeboten werden.
Ähnliche Postleitzahlen, aber immer der gleiche Text (.....kann keine Nachrichten über Ebay empfangen, schreiben sie mich an über......usw.)

Das sind die gleichen Betrüger wie sie immer bei mobile auftreten. Schaut euch doch ihre Bestandsliste bei Kleinanzeigen an:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-bestandsliste.html?userId=16176115

MfG Mathias

Zumal die Bilder von traktorpool sind, schaut mal nach.

Lg Paul

Fortschritt Service

der belarus der da abgelichtet ist stehen in eixen bei mayk dickes landtechnik.....also ein totaler fake.....mfg 323power

Zurück
Oben