DVD Sammlung "Die groessten Traktorlegenden aller Zeiten"

+brumm+

Lehrling
Registr.
27. Nov. 2011
Hallo Traktorgemeinde,

Habe mir die erste Ausgabe der Sammlung ueber Lanz Traktoren gekauft. Bin in hohem Masse enttauscht. Die fst 100-jaehrige Geschichte der Firma hat so viele Facetten denen die DVD meiner Meinung nicht im geringsten gerecht wird. Wenn andere Traktorenhersteller in aehnlicher Weise oberflaechlich behandelt werden, dann schade um den bescheidenen Aufwand. Mich wuerden auch andere Meinungen interessieren.

Gruss, Herbert

Entäuschung trifft´s am besten.... :(

diese ganzen Beiträge sind nicht neu!!! das gab es alles schon mal...zB. bei Tracktor-TV (gibt´s leider nicht mehr)...und noch bei anderen. Jetzt versucht man halt mit den selben Beiträgen nochmal Geld zu verdienen. Ich werd mir den Rest nicht Kaufen....hab ich ja schon.. ;-) .

Abgesehen davon:::: das Beilageheft ist der größte chronologische Blödsinn den ich jeh gelesen habe. Dort wird die selbe Geschichte völlig wirr fünfmal hintereinander erzählt. Da wird in jedem Beitrag wieder in den Zwanzigern begonnen. .....Für mich war´s einfach nur langweiliges Geschreibe....aber das soll jeder für sich entscheiden, obwohl ich niemand zum Kauf raten würde......

axel

Zurück
Oben