Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich suche noch Bildmaterial vom E 280 Forsthäcksler.An dem Gerät war ein kleiner Kran montiert um Astwerk der Häckseleinrichtung zuzuführen.Brauch die Bilder für ein 1:87er Modell.
Das Bild aus dem Bundesarchiv kannte ich schon,totzdem danke.Hilfreich wären Detailaufnahmen von der Kranbefestigung.Die Aufbauten auf dem Heck kann ich auch nicht so richtig deuten.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.