E 281c SGB

Sven das wird schon!!!!! leider nicht bis Markleeberg,aber in 3 jahren oder so steht er da wie neu!wir drücken dir alle die Daumen,und denke wer dir mit Teile Helfen kann wird das auch tun!kannst ja mal dein Feind fragen ob er was da hat!

bis Freitag

Mfg Marco
FORTSCHRITT IST BEWEGUNG
Fortschritt die Macht aus dem Osten

Hallo Sven,

willst du den Häcksler komplett Funktionstüchtig machen oder nur Fahrfähig?

MFG Basti

Hallo Basti,

mit halben Sachen gebe ich mich nicht zufrieden. ;-)

Grüsse Sven

P.S. suche alles über diese Maschinen oder auch nur Halbkette: Fotos,Literatur,Standorte und Ersatzteile (E-Mail: s.agroboese@web.de - Tel.: 01624556988 / 06712 Zeitz)

basti1982:

Hallo Sven,

willst du den Häcksler komplett Funktionstüchtig machen oder nur Fahrfähig?

MFG Basti

Hallo Basti,
also die Frage ist ja schon fast ne Beleidigung für Sven.....! :( Wenn er was macht, dann richtig! Also ich freu mich schon auf die Häckselsaison in 2013!!

Mfg Webmaster Jan

00000466.gif
Nein ich bin NICHT die Putzfrau, ich bin hier der CHEF!!
1400.gif

Hallo Jan und Sven,

sorry erstmal wenn es ne Beleidigung ist. Ich finde es wirklich super, wenn es so seltene Fahrzeuge wieder zum Leben erweckt werden. Die Frage hätte ich vielleicht anders stellen sollen. Ob diese Maschine später noch arbeiten muss ;) ... Aber hast du denn noch nen Schwadmäher oder T088 GB in Aussicht?

MFG Basti

Basti leise (Feind kann alles lesen!)

Mfg Marco
FORTSCHRITT IST BEWEGUNG
Fortschritt die Macht aus dem Osten

Hallo Marco,

upps ... ;-) ... ich kann mir schon denken *lol*
Nagut, dann lass ich mich eben überraschen.

MFG Basti

Hallo Basti,
na das mit der "Beleidigung" ist doch so ne Redeart. Mußt Dich also nicht entschuldigen, alles im grünen Bereich! Der Sven ist nur so genau, daß er nichtmal den Gedanke dran verschwenden würde ob er das Häckselaggregat brauch oder nich! Nein, es ist da und dann hat das auch zu funktionieren! Na und zur Not tuts zum Anfang ja auch erstmal ein normaler T 088! :-)

Mfg Webmaster Jan

00000466.gif
Nein ich bin NICHT die Putzfrau, ich bin hier der CHEF!!
1400.gif

Was ist eigentlich aus dem E 281c SGB geworden ?

Gruß Timo

Wer ein Bild vom E 281 C SGB sucht, bei ebay unter - Fortschritt - nachschauen, es wird eine Zeitschrift Agrartechnik (Ausgabe 12/1986) angeboten, in der ist ein SGB abgebildet.

MfG Uwe

Und ein Bild vom SGB - Schwadmäher ist praktischerweise gleich noch dazu anbei.

MfG Uwe

Hallo, habe hier noch einige Informationen zum ZT 300 GB, E 281 GB und E 281 SGB gefunden. Diese stammen aus dem Katalog "Rationalisierungsmittel Pflanzenproduktion". Gruss ZT Timmy

ZT 300 GB

vphk6lda.webp

34ebvsvq.webp

E 281 SGB

esnfkmbb.webp

6amkp9l6.webp

E 281 GB

neae7o9s.webp

7b3dcqxt.webp

Zurück
Oben