E 290

pumpenpaul

LPG-Vorsitzender
Registr.
29. Nov. 2009
ich suche bilder und technische daten, bzw.würde ich gerne mal wissen wo noch so ein versuchsmuster steht. denn es muss ja noch einer oder mehrere dieser geräte stehen. hab nehmlich ein bild im buch "fortschritt in allen Ähren" gefunden.

hab noch ein bild gefunden bei fortschritt-landmaschinen.de
Fortschritt-E.htm

Mensch Mario - du findest aber wirklich alles

Respekt

Hast du viellleicht noch paar Infos dazu ?
Ist eigentlich schade das der so in der Nässe steht...

mfg Martin

is ja mal geil!!!!!!!!!!!!

danke herr P. für deinen beitrag.

kannst du mir bitte mal per pm veraten wo das tolle ding steht.

mfg paul

Schade das den keiner fit hält :(
Gab es nich mal von Case oder so auch nen Häcksler in der Form?

Gruss Tino

wieso noch in Deutschland! willste denn verkaufen
sowas muß aufgearbeitet werden und auf treffen und im Musen gezeigt werden!
gab es dafür extra schneidwerk oder konnten die vom 281 usw genommen werden?

Mfg Marco
Fortschritt die Macht aus dem Osten

Hallo Herr P.
Du bist aber nicht der einzige der weiss wo der steht , unser Webmaster muss es auch wissen ,weil der den auch schon fotografiert hat.
schau mal im Buch "Fortschritt in allen Ähren " auf Seite 95 nach da ist er abgebildet.
Mfg Falk

Wie ist eigendlich der zustand deines schätzchen herr P. läuft er noch und was ist eigendlich aus denn vorsatzen geworden??????

mfg paul

Hallo,

so lässt der Herr P. seine Schätze stehen, ein Dach hätte er schon verdient. Oder Mario ist es noch garnicht deiner? Aber wer an diesen Teil richtiges Interesse hat, soll sich einfach mal unter dieser Nr. melden-01739988488.

Grüsse Sven

P.S. suche alles über diese Maschinen oder auch nur Halbkette: Fotos,Literatur,Standorte und Ersatzteile (E-Mail: s.agroboese@web.de - Tel.: 01624556988 / 06712 Zeitz)

Hallo Volker,
Bilder sind doch toll! Das erste Bild kann ich aber auch nicht "reparieren", mußte evt. mal neu hochladen und neuen LINK drüberkopieren. über "edit" unter Deinem Beitrag kannste das machen)

Mfg Webmaster Jan

00000466.gif
Nein ich bin NICHT die Putzfrau, ich bin hier der CHEF!!
1400.gif

Zurück
Oben