E 290

freut mich da steht er jetzt endlich im trocken und es besteht hoffnung auf restauration.

LG paul

tja Paul trocken steht er aber aufgebaut wird er wohl nicht! hättest nicht so ge bummelt würde er bei dir stehen!
biste halt doch ein Bummelpaul

Mfg Marco
FORTSCHRITT IST BEWEGUNG
Fortschritt die Macht aus dem Osten

Hallo Marco,

;-) ;-) ;-)

Grüsse Sven

P.S. suche alles über diese Maschinen oder auch nur Halbkette: Fotos,Literatur,Standorte und Ersatzteile (E-Mail: s.agroboese@web.de - Tel.: 01624556988 / 06712 Zeitz)

auf eine Art freut es mich das er jetzt im Trockenen steht!besser wäre es bei Chris und Sven!dort könnte mann ihn sich so ansehen!als bei Mario

Mfg Marco
FORTSCHRITT IST BEWEGUNG
Fortschritt die Macht aus dem Osten

watch

tolle bilder,
ich hoffe aber von ganzen herzen das der von herr p. restauriert wird und vielleicht mal ein schneidwerk bekommt

LG paul

was, wen es 2 gibt sind diese beide Aufgeräumt, wen der hier nicht von Mario ist?

MFG

weiß mittlerweile, jemand wo er jetzt steht, oder ob er sogar mal restauriert wird???

LG PAUL

Guten Tag, ich bin aus Tschechien.
Jetzt vorbereite Wiederaufbau ZT303 auf ZT403-turbo.
ich interessiere, welche ist Motor im E290. In den technischen Daten geschrieben ist, dass hat 6 Zyllinder und 300PS. Das ist auch Motor Ifa 6VD 14,5/12 SRW??? Haben sie einige Fotos?

Das ist mein Motor:
file.php

file.php

file.php

Hallo,

er hat den gleichen Motor wie im E 516-E 517 mit Turbo drin, also V 8 !

Orginalfotos !!!!!

so einen!!

Grüsse Sven

P.S. suche alles über diese Maschinen oder auch nur Halbkette: Fotos,Literatur,Standorte und Ersatzteile (E-Mail: s.agroboese@web.de - Tel.: 01624556988 / 06712 Zeitz)

Hallo,

sorry ich habe es geändert!

Grüsse Sven

Zurück
Oben