E 514 der Fa.Busch

E 514 GB dachte ich gucke mal wie das aussieht! und bin am überlegen ihn umzubauen!was mein ihr
bild0106sti5k7o46.jpg
[/url]

Mfg Marco
FORTSCHRITT IST BEWEGUNG
Fortschritt die Macht aus dem Osten

Hallo Marco,
gab es den E 514 etwa als GB-Variante auch im Original, wenn ja, warum soll es den dann nicht auch als Modell geben. Idee ist zumindest super.
Gruss Thorsten

Hallo,
also ich kenne den E 512 wie auch E 514 nur mit der Halbraupe für den Reisanbau. Sieht aber so ähnlich aus wie die Fahrwerke vom "CASE-Quadrac", also so ne Art Dreieck in der das Fahrwerk verläuft. Ich denke das SGB-Fahrwerk gabs beim E 514 nicht! Für den Reisanbau war das Gummiband aufgrund der Nässe bestimmt auch völlig ungeeignet, da dann wohl der Kraftschluß irgendwann weggeht.

Mfg Webmaster Jan

00000466.gif
Nein ich bin NICHT die Putzfrau, ich bin hier der CHEF!!
1400.gif

war jetzt nur so ne idee!aber ich glaube ich lasse es dann auch! besorge mir Breite Räder für ihn und gut ist!

Mfg Marco
FORTSCHRITT IST BEWEGUNG
Fortschritt die Macht aus dem Osten

Hallo,

schau mal in den Link:
http://www.mo87.de/forumv2/viewtopic.php?f=84&t=8228&st=0&sk=t&sd=a&start=420

etwas weiter unten

Die Arbeitsqualität finde ich persönlich nicht so gut, aber die Vorbilder sind in der Regel gut recherchiert.

Hallo,

mal kurz eine Info zum E 514 in sienagrün:

Der E 514 in sienagrün war leider in der ersten Version ein kleiner Fehldruck, bzw. sollte so nicht kommen! Im Prinzip gab es den E 514 in sienagrün mit dunklem Bunker als Testmuster, insofern ist das mal nicht falsch!

Aber ich habe gerade erfahren, daß der E 514 in dieser sienagrünen-Lackierung definitiv nochmal aufgelegt wird, und diesmal mit weißem Bunker! Also wenn der nochmal angekündigt wird einfach vorbestellen!!

Und wie gesagt, mit grünem Bunker gibt es Originalbilder, er ist also auch mal so gefahren!

Mfg Webmaster Jan

00000466.gif
Nein ich bin NICHT die Putzfrau, ich bin hier der CHEF!!
1400.gif

Zurück
Oben