Hallo,
ich kann dir ein bisschen über den 514 berichten,da wir selber mal zwei Stück hatten!
Der Bunkerinhalt beträgt 3600l.
Er hat 4 Schüttler. Es gibt Schneitwerksbreiten von 3,6 bis 5,4 m. Der Fahrantrieb ist mechanisch mittels Variator.
Probleme gab es meist beim Gerste dreschen, weil sich da manchmal die Schüttler zusetzen. Jedoch hast du dieses Problem auch bei den anderen Fortschritt Dreschern. Musst halt mehrmals am Tag hinten rein und ausputzen.
Die Dreschqualität wurde bei unseren 514 immer sehr gelobt, da gabs nie Probleme. Viele sind bei uns sogar der Meinung das keiner den Raps so sauber gedroschen hat wie der 514.
Zur Leistung kann ich dir keine Angaben machen, jedoch hat der 517 eine größere Flächenleistung. Er hat mehr Motorleistung( V 8 Motor mit 225PS), 5 Schüttler und schon die Dreischichtreinigung, welche beim 514 nur aus zwei Schichten bestand. Beim E 517 ist auch das Schneitwerk breiter. Ich glaube es gibt 5,8 und 6,7 m breite Schneitwerke. Der Bunkerinhalt beträgt 4500l. Der Fahrantrieb war beim E 517 hydrostatisch.
So, ich denke ich konnte dir ein klein wenig weiter helfen!
mfg Brauni