E-516B als Grünkohlerntemaschine

Damm24

LPG-Vorsitzender
Registr.
24. Mai 2005
Diesen umgebauten E-516B habe ich in Mecklenburg mal Fotografieren können, Er wurde zur Grünkohlerntemaschine umgebaut. Für was die gute Fortschritt Technik nicht überall gut ist. :-)

Gruss Michi

274562b934.jpg

Sieht interessant aus, hast noch mehr Fotos von der Seite und vom Heck?

Gruß Alex

ich weiß sogar wo das teil Steht! ob es jetzt noch da ist weiß ich leider nicht!

Moin.

Nein das weiß ich auch nicht, ob das Teil noch immer dort auf der LPG ist oder überhaupt noch eingesetzt wird ? Das war 2001 wo ich diese Bilder gemacht habe, und wie das Teil im Einsatz war hatte ich keinen Fotoapparat dabei. Nein soweit ich mich erinnern kann gibt es kein Schneidwerk dazu es laufen rechts und links Leute daneben und und stecken den Grünkohl darein. Ich senke wenn ich mal wieder auf dem ende bin werde ich dort mal vorbei fahren ob das Teil überhaupt noch existiert.?

Gruss Michi

889fe121c6.jpg

Hallo,

mich würde interessieren ob das ein Eigenumbau ist, oder ob das ne Entwicklung von der Fortschrittabteilung war.

MfG Norman

ZT Raupe:

Hallo,

mich würde interessieren ob das ein Eigenumbau ist, oder ob das ne Entwicklung von der Fortschrittabteilung war.

Hallo Norman,

Hey ja das ist eine gute frage,aber ich denke da eher an einen Eigenbau, aber gut man weiß es nicht wenn ich mal da bin werde ich fragen.

Mfg Michi

MfG Norman

Damm24:

ZT Raupe:

Hallo,

Hallo Norman,

Hey ja das ist eine gute frage,aber ich denke da eher an einen Eigenbau, aber gut man weiß es nicht wenn ich mal da bin werde ich fragen.

Mfg Michi

Hallo Marco,

Na die ist ja schon eine ganze weile weg ich habe keine lust mehr dazu, ich hatte mich schon mal wieder mit was neuem versucht aber nee las gut sein.

Gruß Michi

so hab mal geschaut! das gute stück ist im schrott! nicht mehr dort! da Kühne ja nun auch von Schlutup weg ist und nach Hagenow gewechselt hat!

Mfg Marco

Hi,

ich hab noch ein E 516 gefunden. Der wurde aber für die Zuckerrübenernte umgebaut.

Schaut hier:E 516

MfG Norman

Die DDR ist Vergangenheit.....aber der ZT fährt heute noch!!!

Technik muß nicht immer gut aussehen, sondern ▂▃▄▅▆ 100%ig funktionieren. ;-)

Zurück
Oben